Webbrowser Edge veraltet?

Diskutiere Webbrowser Edge veraltet? im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 / Edge (25.10586.0.0) Warum kann ich nirgendwo eine Frage zu Win 10 und Edge stellen? Diese Rubriken bekomme ich nicht angezeigt :o(...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 / Edge (25.10586.0.0)
Warum kann ich nirgendwo eine Frage zu Win 10 und Edge stellen? Diese Rubriken bekomme ich nicht angezeigt :o(

Guten Tag
Der Windows 10 Browser Edge gefällt mir insgesamt ganz gut, aber gestern wollte ich bei www.zdf.de einen Livestreams anschauen, was nicht funktionierte. Die Meldung auf der ZDF Seite war, dass mein Browser "keine aktuelle Videotechnologie unterstütze". Mit Firefox funktionierte der Livestream übrigens einwandfrei.
Und ich dachte mit Edge wäre ich auf dem neuesten Stand, jetzt ist es aber eine alte Mühle.
Könnt Ihr mir etwas dazu sagen? Ist die Edge-Technik wirklich veraltet, bzw. unterstützt keine aktuelle Videotechnologie?

Thema:

Webbrowser Edge veraltet?

Webbrowser Edge veraltet? - Ähnliche Themen

• Einstellungen nicht mehr zugänglich, Webbrowser Edge plötzlich verschwunden, Progammdownload vom Int

Einstellungen nicht mehr zugänglich, Webbrowser Edge plötzlich verschwunden, Progammdownload vom Int: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Seit Anfang an hat meine Installation des Office 2010 Prof. Packets auf meinem Pro4 Ärger...
  • Mail im Webbrowser öffnen

Mail im Webbrowser öffnen: Hallo, ich muss meine Mails ständig im Webbrowser öffnen, um sie vollständig zu sehen. Außer Mails von privaten Servern. Wie kann ich das ändern?
  • webbrowser bei windows 10

webbrowser bei windows 10: wie mache ich bei windows 10 firefox als standard webrowser statt microsoft edge ?
  • webbrowser bei windows 10

webbrowser bei windows 10: Ich hätte gern mein Webbrowser statt Microsoft edge Firefox. wie mache ich es bei der Einstellung ?