Webbasierter FTP-Client

Diskutiere Webbasierter FTP-Client im IT-News Forum im Bereich IT-News; An einen fremden Rechner schnell per FTP eine Datei zu übertragen, erfordert normalerweise einen FTP-Client oder einen Zugang zur Kommandozeile...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
An einen fremden Rechner schnell per FTP eine Datei zu übertragen, erfordert normalerweise einen FTP-Client oder einen Zugang zur Kommandozeile. Mit AnyClient ist eine Alternative in Form eines Java-Applets entwickelt worden, die kostenlos online zur Verfügung steht.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

DiableNoir

DiableNoir

Naja, FTP-Clients gibt es ja auch gratis und die brauchen nicht annähernd so lange zum Initialisieren wie ein JAVA-Applet. ;)

Außerdem gibt es ja solche Applets bereits wie Sand am Meer. Nur die SFTP-Unterstützung habe ich bisher noch nirgendwo gesehen.

Thema:

Webbasierter FTP-Client

Webbasierter FTP-Client - Ähnliche Themen

• Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...
  • LG Chromebase: erster All-In-One-Computer mit webbasierten Chrome OS auf der CES 2014 zu sehen

LG Chromebase: erster All-In-One-Computer mit webbasierten Chrome OS auf der CES 2014 zu sehen: Nach eigenen Angaben hat Elektronikhersteller LG den ersten All-In-One-Computer mit Googles Betriebssystem Chrome OS angekündigt. Anfang Januar...
  • Microsoft bringt webbasiertes Energiespar-Tool "Hohm"

Microsoft bringt webbasiertes Energiespar-Tool "Hohm": Die Online-Anwendung analysiert zunächst den Verbrauch. Davon ausgehend empfiehlt sie Sparmöglichkeiten. Hohm baut auf Microsofts...
  • Kostengünstige webbasierte Terminverwaltung

Kostengünstige webbasierte Terminverwaltung: Hallo! Ich würde gerne meine Terminverwaltung über Internet verfügbar machen und suche daher einen Anbieter, der eine möglichst leistungsfähige...