GELÖST Web Sites offline speichern

Diskutiere Web Sites offline speichern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, möchte eine recht komplexe WEB Site offline speichern, sodass ich ohne Online-Verbindung damit arbeiten kann. Sie ist recht umfangreich...

santa_maria

Threadstarter
Hallo,

möchte eine recht komplexe WEB Site offline speichern, sodass ich ohne Online-Verbindung damit arbeiten kann. Sie ist recht umfangreich, mit mehreren tausend Pages und eingebetteten Dokumenten; natürlich auch mit Links hinaus aus dem Stammverzeichnis.

Beim Google'n habe ich WEBREAPER gefunden, der prinzipiell das macht, aber viele Errors bringt. Hier in der Forum-Suche komme ich mit dem Begriff "reaper" fast ausschließlich in die Hardware-Sektion.

Kann mir jemand ein praktikables Tool nennen?
Danke
Santa_Maria

santa_maria

Threadstarter
Hallo MorphBS,
vielen Dank für den Hinweis; bin dem Link gefolgt, habe dann dort die Infos gelesen und mich für WinHTTrack entschieden.

Installiert und läuft bereits; sehr guter Eindruck; kann aber noch keine Ergebnisse sagen.

thx & lg
santa_maria

Thema:

Web Sites offline speichern

Web Sites offline speichern - Ähnliche Themen

Ratgeber: Wohin mit all den E-Mails?: Administratoren von E-Mail-Servern haben es nicht leicht: Überquellende Postfächer auf der einen Seite, gesetzliche Pflichten für die Aufbewahrung...
Oben