Web Server XP

Diskutiere Web Server XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :unsure Wie heißt das Programm das als Web Server bei XP läuft, bzw. wo und wie kann ich es starten.... ehr beenden, da ich einen Proxy laufen...
Spacetom

Spacetom

Threadstarter
:unsure
Wie heißt das Programm das als Web Server bei XP läuft, bzw. wo und wie kann ich es starten.... ehr beenden, da ich einen Proxy laufen lasse und der meckert das bereits der Port 80 einen Web Server hat. Also muss der raus :-)

Danke für einen Tip

Gruß
Tom

Thema:

Web Server XP

Web Server XP - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Outlook (365) Regeln mit ShortCut startfähig?: Hallo, es wurden bereits viele Fragen zum Einrichten und Aktivieren von Regeln in Outlook gestellt (Client/Server). Mich würde aber...
Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben