Web Radio

Diskutiere Web Radio im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hi, ich möchte über die Metro Kacheln ein Webradio starten. Wenn ich einen Sender im Webradio auswähle sieht man wie verbunden wird, kommt nur...
H

Hotte

Gast
Hi,
ich möchte über die Metro Kacheln ein Webradio starten. Wenn ich einen Sender im Webradio auswähle sieht man wie verbunden wird, kommt nur kein Ton heraus. Hab schon verschiedene Webradios ausprobiert, immer das gleiche.
Suche ich mir das Webradio des entsprechenden Senders über den IE funktioniert alles tadelllos.

Wer kann mir helfen?

areiland

areiland

H

Hotte

Gast
hallo areiland,

erst mal danke für deine antwort und noch ein schönes Osterfest.

welche app's es genau waren habe ich mir leider nicht genau gemerkt. waren alle aus dem windows 8 app-shop. tunein Radio hatte ich als erstes versucht und geht auch nicht.
musik kann ich über die musik-app abspielen und sonst funktioniert auch alles. Probleme mit der soundkarte kann ich nicht erkennen.

wenns nicht klappen will ist es auch nicht dramatisch,davon geht die welt nicht unter,

J

jsigi

Halle areiland,

ich hatte das gleiche Problem (hier im Forum gepostet).
Nach dem Installieren des Updates für tunein Radio funktioniert es jetzt.

Danke.

Thema:

Web Radio

Web Radio - Ähnliche Themen

• Internet radio / web radio tun es nicht

Internet radio / web radio tun es nicht: Hallo Leute folgendes Problem habe ich: habe vor paar tagen von Windows 7 auf Windows 8 Pro N upgegrated und dann auch direkt das update zu...
  • Win 7 und Web Radio

Win 7 und Web Radio: Hallo Winboarder, habe seid ein paar Wochen ein Problem mit Web Radio. Bin anfang des Jahres von XP auf WIN 7 64 Bit ungestiegen. Habe dann...
  • Web-2.0-Sender schafft Sprung ins Radio

Web-2.0-Sender schafft Sprung ins Radio: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Web-Radio

Web-Radio: Hey User. Ich habe gerade im Stern gelesen das sie uns das Web Radio auch aus dem Internet nehmen wollen. Ich brauche die Musik wen ich am Comp...
  • WinBoard Web Radio ;)

WinBoard Web Radio ;): http://streamerp2p.com/ hat einer Lust ein WebRAdio zu starten :D Alle Stunde kommen die Nachrichten, über neue, aktuelle Posts :D Aber nur...