Web - Progammier Bücher Empfehlungen !

Diskutiere Web - Progammier Bücher Empfehlungen ! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi ! Da ich jetzt damit Anfangen will html etc zu Lern wollt ich mal euch Fragen mit Welchen Büchern ihr gute Erfahrungen gemacht habt . Da ich...
G

Gonzo01

Threadstarter
Hi !

Da ich jetzt damit Anfangen will html etc zu Lern wollt ich mal euch Fragen mit Welchen Büchern ihr gute Erfahrungen gemacht habt . Da ich ein Blutiger Anfänger bin bräucht ich schon Bücher für wirklich Neueinsteiger :

Und was brauch man so alles um eine Site zu gestalten ich dachte erstmal an

HTML
PHP

Und dann so sachen wie MYSQL oder wie das genau heißt JAva, etc.
Oder nach welcher reinfolge sollte man die Dinge lernen .

Danke schonmal für eure Ratschläge

Gruß Arthas !

ps. als html buch habe ich dieses im Auge
http://www.amazon.de/exec...

was sagt ihr dazu

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Absolut empfehlen kann ich ein Buch von Jörg Krause "Grundlagen und Profiwissen - PHP 4"

In dem Buch geht es wie der Titel schon sagt um PHP 4, aber auch auf SQL wird ausführlich eingegangen.

Ich würde fast schon sagen, das Buch ist ein absolutes MUSS

siehe hier bei AMAZON

P

Panter

Gast
Ich hatte mir mal das Buch "Jetzt lerne ich MySQL & PHP" gekauft. Das jenige von Pascal kenne ich nicht, und kann daher nicht sagen obes besser oder schlechter ist.

Wenn du hilfe zu einzelnen Befehlen brauchst kann ich dir noch diese zwei Internet Seiten empfehlen:

http://www.selfphp.info/

http://www.selfhtml.info/

Thema:

Web - Progammier Bücher Empfehlungen !

Web - Progammier Bücher Empfehlungen ! - Ähnliche Themen

• Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?

Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?: Meine Frage bezieht sich auf die outlook.com Website Funktionalität. Links unten befindet sich das Symbol Büroklammer- hier kann man die Dateien...
  • Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store im Microsoft Edge Chromium Browser nutzen

Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store im Microsoft Edge Chromium Browser nutzen: Für viele wird der Microsoft Edge Browser nach dem Wechsel auf die Chromium Variante scheinbar immer interessanter. So mancher befürchtet aber...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • web Cam Übertragung !

web Cam Übertragung !: Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop, die Cam zeigt die Bewegung wie in Zeitlupe und die Sprachübertragung kommt zeitversetzt beim...
  • Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web

Sichtbarmachung eines Kalenders auf dem Web: Was meint Microsoft Schweiz GmbH zur Sichtbarmachung von outlook.com auf einer Webseite/Gemeindehomepage? Kann allenfalls eine Agentur empfohlen...