Web-Konferenz: Cloud Computing in der Praxis - Was ist drin für kleine und mittelstän

Diskutiere Web-Konferenz: Cloud Computing in der Praxis - Was ist drin für kleine und mittelstän im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Sie möchten die Vorteile der Cloud für die Systeme Ihres Unternehmens nutzen? Wir laden Sie herzlich ein, am 24. September an der <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Sie möchten die Vorteile der Cloud für die Systeme Ihres Unternehmens nutzen? Wir laden Sie herzlich ein, am 24. September an der <a href="https://info.microsoft.com/DE-Azure-WBNR-FY16-09Sep-24-Web-Konferenz-Cloud-Computing-Praxis-KMU.html?CR_CC=200670133&ls=Email&lsd=TechNetNewsflash&WT.mc_id=MSCOM_de-de_ADC_TechNetNewsflash" target="blank">Web-Konferenz zum Thema "Cloud Computing in der Praxis"</a> teilzunehmen. In insgesamt vier Vorträgen zeigen wir Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern, welche Möglichkeiten sich Ihnen mit dem Schritt in die Cloud bieten: Von der Auslagerung Ihrer IT-Infrastruktur über branchenspezifische Lösungen bis hin zu fertigen Entwicklungsbaukästen für Internet of Things-Szenarien.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=171734&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Web-Konferenz: Cloud Computing in der Praxis - Was ist drin für kleine und mittelstän

Web-Konferenz: Cloud Computing in der Praxis - Was ist drin für kleine und mittelstän - Ähnliche Themen

• HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC

HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC: Meine HD WebCam stellt sich sich ständig und ohne mein Zutun AN und AUS. Videos dadurch nicht möglich und Gesichtserkennung nur gelegentlich...
  • WIN10 als Router, zwei Web-Zugänge, ein LAN

WIN10 als Router, zwei Web-Zugänge, ein LAN: Hallo liebe Foristen, nach langer sorgenfreier Zeit stehe ich mal wieder vor einem Problem und einer komischen Idee. Ich ziehe um. An der neuen...
  • mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert: ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac...
  • Outlook Web - Spam Filter

Outlook Web - Spam Filter: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass bei mir deutlich weniger Spammails durchkommen als noch in der vergangenen...
  • Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?

Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?: Meine Frage bezieht sich auf die outlook.com Website Funktionalität. Links unten befindet sich das Symbol Büroklammer- hier kann man die Dateien...