Web Design

Diskutiere Web Design im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leutz wo bekomme ich ein echt geiles Design für meine Page her??? So wie das von K-files oder so??? Oder wie kann ich so was selber machen???
snake

snake

Threadstarter
Hi Leutz wo bekomme ich ein echt geiles Design für meine Page her???
So wie das von K-files oder so???
Oder wie kann ich so was selber machen???

Andy

Andy

Administrator
Team
Tja, ne Webseite kann ja heute jeder ins Netz stellen.
Wenn es aber etwas besonderes sein soll, dann musst du dich schon ein bischen besser in Sachen HTML, PHP und vor allem GFX auskennen.

Wenn du dem Ganzen noch die Krone aufsetzen willst, dann halt das ganze mit Flash (z.B. mit Hilfe von MACROMEDIA Flash). :cool

Aber das ganze klapt natürlich nicht von heute auf morgen. Da kommt es auch auf die Erfahrung an. :sleepy

Thema:

Web Design

Web Design - Ähnliche Themen

Neue Designs im Google Chrome Browsers installieren - So leicht wird das Chrome Design geändert: Nicht nur Wallpaper gehört für viele einfach zum guten Ton, damit man seine System die persönliche verpassen kann, es werden auch gerne Skins oder...
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Altes Facebook Design erzwingen - So nutzt man in Chrome und Edge das alte Facebook Layout: Mit dem neuen Layout der Facebook Desktop Version wird nicht jeder warm und so wurde die Option temporär wieder das alte Design zu verwenden von...
Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm...
In Firefox Browser altes Facebook Design wieder aktivieren - So nutzt man das alte Facebook Layout!: Facebook entfernt nun nach und nach für alle Nutzer die Funktion das alte und lange genutzte Design zumindest kurzzeitig wieder verwenden zu...
Oben