Web.de über outlookexpress

Diskutiere Web.de über outlookexpress im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hihi, weiss einer zufällig, ob es für das Mailprogramm auf Web.de pop3 und smtp-einträge gibt, damit ich dies über outlook-express...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hihi,




weiss einer zufällig, ob es für das Mailprogramm auf Web.de pop3 und smtp-einträge gibt, damit ich dies über outlook-express konfigurieren kann.





gruss
gnoovy
 
O

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
39
pop3: pop3.web.de
smtp: smtp.web.de
Kannst allerdings nur alle 15 minuten abrufen, falls du kein Club mitglied bist.
 
Thema:

Web.de über outlookexpress

Web.de über outlookexpress - Ähnliche Themen

GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
GELÖST Gesendete Emails im Oulook nicht bei web.de vorhanden: Heute kam folgende Frage auf: Outlook ruft ja z. Bsp. bei web.de Emails ab mit pop3. Wenn man jetzt eine Mail im Outlook beantwortet oder neu...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
Oben