Web.de über IMAP!

Diskutiere Web.de über IMAP! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, da die von Web.de die Zugriffszeiten für den E-MailCleint geändert bzw. verlängert haben :knall , will ich denen einen bei biegen, in dem ich...
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hi,

da die von Web.de die Zugriffszeiten für den E-MailCleint geändert bzw. verlängert haben :knall , will ich denen einen bei biegen, in dem ich unsere beider Rechner zu Hause auf IMAP umstelle.

Die Konfiguration von Outlook ist klar, allerdings fehlt mir der Name des Servers von Web.de und ob ich irgend etwas beachten muss?
Ich habe bei Google schon geschaut, bis jetzt weiß ich das die Einrichtung von Outlook die selbe wie bei POP3 ist, nur das sich halt der Servername ändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thanks im Voraus!

S

SchweitzerOnline

Gast
schau mal in deinen web.de Konto nach unter Pop3 Konto einrichten steht da nicht auch was über imap? ich würde selber gerne mal reinschauen aber ich komme im moment nicht rein in den Account.

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ich finde det da nicht! :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
komme immer noch nciht rein aber da gibts die otion Pop3 darunter stehen alle Infirmation um ein externes Emailprogramm einzurichten.

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ach Schweitzer, danke für den Tipp! Wenn ich es denn mal finden würde! Ich denke aber auch das das mit dem IMAP nicht da drin steht, würden sich ja ins eigen Fleisch schneiden!

S

SchweitzerOnline

Gast
stimmt auch irgendwie wieder aber sag mal kommts du denn rein?

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ja, ich habe doch nach deinem Tipp schon gesucht!

S

SchweitzerOnline

Gast
oder Ruf doch einfach mal als blöder Kunde bei Web.de an und sag denen am Telefon du hattest bisher Imap einstellungen. Du musstest rechner neu machen und hast diese Einstellungen nicht mehr.

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Weisst du was ein Anruf beiden kostet? Da wird dir Schwarz vor Augen! :knall Diese 012 er Nummern sind schweine teuer!
Ich bekomme das so hin, die könnten sonst noch auf die Idee komen den Zugang dicht zu machen! :aha

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Nich was ich wüsste! :nixweis

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
sag ich doch!!!

H

Hexemer

Ich glaub Web.de unterstüzt kein IMAP ;)

Bin mir aber nicht sicher da ich web.de schon lange nicht mehr genutzt habe.

Angebot: Wenn ihr den aufwand hinehmt das sich eure Email-Adresse ändert, kann ich euch eine Pop3-Box auf meinem Server geben ;)

S

SchweitzerOnline

Gast
ne ic hbrauche das nicht habe meine eigenen Emailadressen mit meinem Namen.
Aber danke trozdem

Thema:

Web.de über IMAP!

Web.de über IMAP! - Ähnliche Themen

• WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst läuft die ganze Zeit und braucht über 20% der CPU

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst läuft die ganze Zeit und braucht über 20% der CPU: Hallo, mein Problem ist, dass seit kurzem bei meinem Notebook der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst dauerhaft läuft und dabei die CPU zu...
  • Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App

Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App: Microsoft Teams ist zugegebener Maßen eine von vielen sogenannten Groupware Programmen. Die einen nutzen es vielleicht schon länger, andere erst...
  • Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone

Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone: Guten Tag, wie gelingt es einen "Gruppen"-Kalender "Ihre Familie" so einzustellen, dass über die Nutzung in der desktop-Version hinaus auch eine...
  • Keine Web-Verbindung über WLAN: "DNS-Servermeldet sich nicht"

Keine Web-Verbindung über WLAN: "DNS-Servermeldet sich nicht": Ich kann keine Internetverbindung über WLAN mehr aufbauen. Bei der Problemanalyse erscheint "DNS-Servermeldet sich nicht". Über LAN und andere...