GELÖST WEB.DE nicht erreichbar --> keine Emails

Diskutiere WEB.DE nicht erreichbar --> keine Emails im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Seit kurzem kann ich mit Outlook 2007 keine Emails mehr von WEB.DE abrufen. GMX.DE funktioniert problemlos. Ich kann mich nicht mal mehr auf der...
B

Blacky27

Threadstarter
Seit kurzem kann ich mit Outlook 2007 keine Emails mehr von WEB.DE abrufen.
GMX.DE funktioniert problemlos. Ich kann mich nicht mal mehr auf der Seite von WEB.DE einloggen.
Hat jemand zur Zeit ähnliche Probleme???
Die Hotline kostet 1,83€, WUCHER. Da wollte ich doch erstmal lieber hier im Forum nachfragen.

Fehlermeldung bei Outlook:
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "meine Email-Adresse - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR authentication failed"

Ich habe weder Kennwort noch Benutzername geändert, noch sonst irgendwas in den Einstellungen. Heute morgen hat auch noch alles funktioniert.

MfG
Blacky27

L

Larix

Die Fehlermeldung sagt aus, dass dein Benutzername und/oder dein Kennwort falsch sind.
Kannst du dich denn über das Webinterface damit noch verbinden?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich habe zur Zeit auch Probleme bei web.de, es dauert alles recht lange.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich bin jetzt gerade auch nur nach langem Warten auf http://www.web.de/ gekommen.
An deiner Stelle würde ich einfach mal 1-2 Tage abwarten.

B

Blacky27

Threadstarter
Soll ich jetzt 2 Tage ohne Mails auskommen.
Bin drauf angewiesen.
Da hätte ja web.de wenigstens mal eine Infor-Mail verschicken können

MfG
Blacky27

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Eine Bekannte hatte den gleichen Fehler: Die hatte dieses komische Testangebot für Web.de-Club oder so angenommen, die haben die Kündigung dafür nicht akzeptiert und abgebucht. Daraufhin hat sie die Abbuchung zurückholen lassen und schwupps die gleiche Fehlermeldung "authentication failed". Die haben nämlich einfach den Account gesperrt. Nach letzter Info soll es inzwischen wieder gehen, Drohung mit Anwalt soll geholfen haben.

Nutzt du nur die kostenlose Variante oder auch diesen "Club"?

B

Blacky27

Threadstarter
Ich nutze die kostenlose Variante.
Das einzige was sich bei meinen Email-Einstellungen geändert hat:
Ich habe noch eine weitere Adresse bei gmx.de eingerichtet.
Das ist die einzige Änderung bei meinen Email-Sachen.

Mfg
Blacky

P. S. Hab' grad bei einem Bekannten angerufen, er hat auch Probleme mit web.de. Sieht so aus, als hätten die Schwierigkeiten mit einem Server.

B

Blacky27

Threadstarter
Funktioniert wieder!!! :D:D:D

MfG
Blacky27

Thema:

WEB.DE nicht erreichbar --> keine Emails

Sucheingaben

web.de outlook 2010

,

der anmeldedienst ist zur zeit nicht erreichbar

WEB.DE nicht erreichbar --> keine Emails - Ähnliche Themen

• Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter...
  • Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App

Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App: Microsoft Teams ist zugegebener Maßen eine von vielen sogenannten Groupware Programmen. Die einen nutzen es vielleicht schon länger, andere erst...
  • Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
  • Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
  • HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC

HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC: Meine HD WebCam stellt sich sich ständig und ohne mein Zutun AN und AUS. Videos dadurch nicht möglich und Gesichtserkennung nur gelegentlich...