Web.de Maxdome Movie Flat wirklich kostenlos?

Diskutiere Web.de Maxdome Movie Flat wirklich kostenlos? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Habe eben meine "Ostergeschenk" von web.de bekommen. Kostenloser Zugriff auf die Inhalte von Maxdome- mit Movie Flat. Nun die Frage: hat das...
G

Gearfried

Threadstarter
Habe eben meine "Ostergeschenk" von web.de bekommen.
Kostenloser Zugriff auf die Inhalte von Maxdome- mit Movie Flat.

Nun die Frage: hat das schon jemand ausprobiert, und kann sagen ob es wirklich komplett kostenlos ist und ohne jegliches Vertrags oder Nachzahlungsschnickschnack?

apajazz37

apajazz37

Noch nicht, aber wenn ich das hier lese in der "Angebots-Mail":
Suchen Sie nicht das Kleingedruckte - es gibt keines! Für WEB.DE Club-Mitglieder ist die Movie-FLAT garantiert kostenlos und es bestehen keinerlei Verpflichtungen!
Wie das für Free-Mail User (also nicht Club) der Fall ist, kann ich nicht sagen..

Gruß
apajazz37

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Gleiches haben übrigens auch GMX-Adressen-Besitzer zu Ostern gekriegt...

G

Gearfried

Threadstarter
Ahh, interssant.
Genau deswegen hatte ich dieses Thema eröffnet.
Ok Lockvogelangebot, hat sich dann erledigt.

Danke für die Antworten.

Thema:

Web.de Maxdome Movie Flat wirklich kostenlos?

Web.de Maxdome Movie Flat wirklich kostenlos? - Ähnliche Themen

• Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10

Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10: Hallo, ich würde ja liebend gern auf meine Outlook eMail umsteigen, aber leider habe ich folgendes Problem. Wenn ich bei Windows 10 einen neuen...
  • WhatsApp Web Sprachnachrichten senden - Kann man Sprachnachrichten in WhatsApp Web schicken?

WhatsApp Web Sprachnachrichten senden - Kann man Sprachnachrichten in WhatsApp Web schicken?: Für die einen ist es total nervig, für die anderen das beliebteste Kommunikationsmittel, nämlich die Sprachnachrichten von WhatsApp. Die würde so...
  • Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen

Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen: Möchte meine Web Adresse auf die Startleiste,Taskleiste bringen. Wie geht das?
  • Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht

Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht: Wieso werden die Daten eines iCal im Browser-Outlook und in der Outlook-App nicht übertragen?
  • Eine WEB-Seite Speichern

Eine WEB-Seite Speichern: Hallo Community! -Ich habe doch früher WEB-Seiten mit "speichern unter" in einen Orner speichern können, weiß aber nicht mehr wie. -Wenn ich...