GELÖST web.de Links falsch...

Diskutiere web.de Links falsch... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hallo-bei web.de bei meinen abgespeicherte seiten mit links werden be iauf antwort klicken blaue links schwarz und statt 1-zeilig 2-3 zeilig mit...
M

musivox

BANNED
Threadstarter
hallo-bei web.de bei meinen abgespeicherte seiten mit links werden be iauf antwort klicken blaue links schwarz und statt 1-zeilig 2-3 zeilig mit >>> davor....was tun? peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ich bin der Meinung, dass das ein "Phänomen" des Antwortens bei Mails ist. Aber um sicher zu gehen, wäre es einfacher, wenn du mal einen Screenshot machen könntest.

P

Prometheus

Gast
Du musst ein paar Punkte und Kommas eingeben, dann geht es wieder ... ?! :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Klick in der Anwortbox auf den Button erweitert. Im nächsten Fenster hast du in der Iconleiste ne Büroklammer. Klick da drauf, wähl die Datei aus und klick auf "Hochladen".

E

einstein_3009

Die Klammern (>) stellen ein Zitierzeichen dar. Dieses wird automatisch eingefügt beim Klick auf "Antworten". Das lässt sich - glaube ich zumindest - unter "Einstellungen" ändern.

M

musivox

BANNED
Threadstarter
aber aus 1 zeile werden 3-????war vorher nicht so... peter

E

einstein_3009

So was nennt sich "automatischer Zeilenumbruch".

Warum verwendest du kein Emailprogramm direkt auf dem PC? Ich verwende z. B.: "Thunderbird portable". Das hat den Vorteil, ich kann es auf einen USB-Stick packen, an einen anderen PC gehen und kann dort auch meine Emails abrufen, lesen usw. Und soweit ich weiß, habe diese Programme auch keine Probleme mit "überlangen" Links, die dann einem Zeilenumbruch unterliegen.

M

musivox

BANNED
Threadstarter
web.de

nein-ich bleibe bei web.de-bei EXTRAS-INTERNETOPTIONEN-EINSTELLUNGEN muss was geändert werden-aber was???? peter

M

musivox

BANNED
Threadstarter
web.de links falsch....

hallo -danke-aber häkchen rausnehmen bei einstellungen web.de hat auch nicht geholfen-es kann bei IE oben rechts =EXTRAS=INTERNETOPTIONEN=EINSTELLUNGEN was geändert werden dafür-aber was??? peter

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Das hat nichts mit dem IE zu tun.

Deine gemachten Einstellungen wirken sich wahrscheinlich erst auf neu ankommende Mails aus.

Ich empfehle aber auch ein Mailprogramm!

M

musivox

BANNED
Threadstarter
häkchen rausnehmen hat doch geholfen-aber zeilenumbruch aus 1 dann 2 blieb-gruß peter danke.....

M

musivox

BANNED
Threadstarter
aber hat er vor kurzen noch nicht gemacht zeilenumbruch-ws tun? peter

M

musivox

BANNED
Threadstarter
nö-dewr fehler war vor kurzen noch nicht-allso woran liegts? extras=internetoptionen=einstellungen....aber was da ändern? peter

Thema:

web.de Links falsch...

web.de Links falsch... - Ähnliche Themen

• Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Web Cam 3,5 auf windows 7

Web Cam 3,5 auf windows 7: Hallo wer kann helfen ? Web Cam und Treiber sind installiert aber Meldung: "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden". Habe sie aber vor...
  • Web Radio hören

Web Radio hören: Beim Webradio hören schaltet sich der Ton ab, wenn ich die Seite des Radiosenders minimiere (Taskleiste) oder der Bildschirmschonen einsetzt. Kann...
  • Outlook 2000 - Links ins Web klappen nicht

Outlook 2000 - Links ins Web klappen nicht: Seid kurzem öffnet sich nicht mehr die entsprechende Website eines Link in einer Outlook Mail. Der Link ist als solcher erkennbar, der Mauszeiger...
  • D-Link Wireless AccessPoint DWL-G700AP, konfiguration nur über Web-Seite möglich

D-Link Wireless AccessPoint DWL-G700AP, konfiguration nur über Web-Seite möglich: Ich habe den D-Link Wireless AccessPoint DWL-G700AP gekauft. Er läßt sich nur über eine Webseite konfigurieren, es gibt keine...