Web Cam Probleme

Diskutiere Web Cam Probleme im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich bin neu hier. seit zwei Tage habe ich ein neues laptop von LG mit Vista Premium drauf. Dazu eine WebCam von Logitech extra für Vista...
  • Web Cam Probleme Beitrag #1
P

picador

Threadstarter
Hallo ich bin neu hier. seit zwei Tage habe ich ein neues laptop von LG mit Vista Premium drauf. Dazu eine WebCam von Logitech extra für Vista. Mit der Web kann ich Fotos und Videos aufnehmen. Nur wenn ich bei windwow Live Messenger bin und benutze die cam, kann keine Fotos oder Video aufnehmen...das kommt immer :
magicalsnap200706221230002c697b.jpg
..

Hat es jetzt mit Vista zu tun? Denn sobald ich von Live messenger raus gehe, kann Problemlos Fotos und Video machen.

Viele Dank im vorasu.

Picador

• Web Cam Probleme Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

ist im gerätemanager noch ein gerät mit dem namen "camera" nicht installiert?

• Web Cam Probleme Beitrag #3
I

inversus

Hallo. Bist du dir sicher dass keine andere Anwendung deine Cam irgendwie nutzt? Ist vielleicht im Hintergrund ein mitgeliefertes Programm am laufen dass dauernd auf die Cam zugreift? Z.B auf integrierten Speicher usw. um dir sofort zu melden wenn was im Speicher der cam liegt..

mfg

• Web Cam Probleme Beitrag #4
P

picador

Threadstarter
Web Cam

das weiss ich eben nicht...ich ahbe mein Laptop seit drei Tage und noch dazu Vista..( die ganze zeit xp gehabt ) Wie kann ich vorgehen um zu wissen ob die Cam an anderen Programme zugreift? Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße

Picador

• Web Cam Probleme Beitrag #5
B

buma

Also ich würde sagen, dass der Messenger die Cam "benutzt". Es kann sein, dass Live Messenger die Cam immer in bereitschaft hält wobei andere anwendungen nicht aus sie zugreifen können oder so ;)

Geh mal bei Messenger auf Extras -> Webcam-Einstellungen bzw. Audio- und Videosetup und guck ob du da was nützliches findest

• Web Cam Probleme Beitrag #6
P

picador

Threadstarter
Also ich würde sagen, dass der Messenger die Cam "benutzt". Es kann sein, dass Live Messenger die Cam immer in bereitschaft hält wobei andere anwendungen nicht aus sie zugreifen können oder so ;)

Geh mal bei Messenger auf Extras -> Webcam-Einstellungen bzw. Audio- und Videosetup und guck ob du da was nützliches findest

Bei MSN gibts keine Einstellung was die Web Cam betrifft. Nur unter der Cam Einstellung ( logitech ) gibt ein Punkt was Web Cam betrifft..und hier ist schon MSN eingetragen, und kann es nicht weg klicken. Vielleicht soll ich auf Standard Einstellungen gehen ?

Viele Grüße

Picador

Anhänge

• Magical Snap - 2007.06.24 13.48 - 003.jpg
    Magical Snap - 2007.06.24 13.48 - 003.jpg
    296 KB · Aufrufe: 207
  • Web Cam Probleme Beitrag #7
B

Big_Hammer

Habe auch seit ein paar Wochen ein Notebook von HP mit Webcam.Dieses hat ein Programm drauf,namens Quickplay.Wenn ich die Webcam damit benutze,erkennt der Messenger die Webcam nicht.Starte ich aber den Rechner neu und greife auf den Messenger zu,erkennt und startet er die Webcam.

• Web Cam Probleme Beitrag #8
Paulchen

Paulchen

ist sie denn überhaupt installiert? was sagt denn der gerätemanager? siehe post 2

• Web Cam Probleme Beitrag #9
P

picador

Threadstarter
web cam

ist sie denn überhaupt installiert? was sagt denn der gerätemanager? siehe post 2

Natürlich ist die Kamera installiert. Original Software, Geräte Manager zeigt keine Probleme.

Picador

Anhänge

• Magical Snap - 2007.06.24 16.15 - 004.jpg
    Magical Snap - 2007.06.24 16.15 - 004.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 117
  • Web Cam Probleme Beitrag #10
K

kevdeluxe

Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meiner cam...
ich habe die easycam usb 1.1 art. no. ist 50945.
immer wenn ich die installation starte,
stehte da :

Component: Must Component
File Group: Uninstall Tool
File:
Error: Zugriff verweigert

wie bekomme ich die cam zum laufen?
könnt ihr mir vielleicht helfen?
währe echt nett

mfg kevin

Thema:

Web Cam Probleme

Web Cam Probleme - Ähnliche Themen

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Sound Probleme (Von Laut auf Leise): Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP)...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben