Web Cam Probleme

Diskutiere Web Cam Probleme im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo ich bin neu hier. seit zwei Tage habe ich ein neues laptop von LG mit Vista Premium drauf. Dazu eine WebCam von Logitech extra für Vista...
P

picador

Threadstarter
Hallo ich bin neu hier. seit zwei Tage habe ich ein neues laptop von LG mit Vista Premium drauf. Dazu eine WebCam von Logitech extra für Vista. Mit der Web kann ich Fotos und Videos aufnehmen. Nur wenn ich bei windwow Live Messenger bin und benutze die cam, kann keine Fotos oder Video aufnehmen...das kommt immer :
..

Hat es jetzt mit Vista zu tun? Denn sobald ich von Live messenger raus gehe, kann Problemlos Fotos und Video machen.

Viele Dank im vorasu.

Picador

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ist im gerätemanager noch ein gerät mit dem namen "camera" nicht installiert?

I

inversus

Hallo. Bist du dir sicher dass keine andere Anwendung deine Cam irgendwie nutzt? Ist vielleicht im Hintergrund ein mitgeliefertes Programm am laufen dass dauernd auf die Cam zugreift? Z.B auf integrierten Speicher usw. um dir sofort zu melden wenn was im Speicher der cam liegt..

mfg

P

picador

Threadstarter
Web Cam

das weiss ich eben nicht...ich ahbe mein Laptop seit drei Tage und noch dazu Vista..( die ganze zeit xp gehabt ) Wie kann ich vorgehen um zu wissen ob die Cam an anderen Programme zugreift? Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße

Picador

B

buma

Also ich würde sagen, dass der Messenger die Cam "benutzt". Es kann sein, dass Live Messenger die Cam immer in bereitschaft hält wobei andere anwendungen nicht aus sie zugreifen können oder so ;)

Geh mal bei Messenger auf Extras -> Webcam-Einstellungen bzw. Audio- und Videosetup und guck ob du da was nützliches findest

P

picador

Threadstarter
Also ich würde sagen, dass der Messenger die Cam "benutzt". Es kann sein, dass Live Messenger die Cam immer in bereitschaft hält wobei andere anwendungen nicht aus sie zugreifen können oder so ;)

Geh mal bei Messenger auf Extras -> Webcam-Einstellungen bzw. Audio- und Videosetup und guck ob du da was nützliches findest

Bei MSN gibts keine Einstellung was die Web Cam betrifft. Nur unter der Cam Einstellung ( logitech ) gibt ein Punkt was Web Cam betrifft..und hier ist schon MSN eingetragen, und kann es nicht weg klicken. Vielleicht soll ich auf Standard Einstellungen gehen ?

Viele Grüße

Picador

Anhänge

B

Big_Hammer

Habe auch seit ein paar Wochen ein Notebook von HP mit Webcam.Dieses hat ein Programm drauf,namens Quickplay.Wenn ich die Webcam damit benutze,erkennt der Messenger die Webcam nicht.Starte ich aber den Rechner neu und greife auf den Messenger zu,erkennt und startet er die Webcam.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ist sie denn überhaupt installiert? was sagt denn der gerätemanager? siehe post 2

K

kevdeluxe

Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meiner cam...
ich habe die easycam usb 1.1 art. no. ist 50945.
immer wenn ich die installation starte,
stehte da :

Component: Must Component
File Group: Uninstall Tool
File:
Error: Zugriff verweigert

wie bekomme ich die cam zum laufen?
könnt ihr mir vielleicht helfen?
währe echt nett

mfg kevin

Thema:

Web Cam Probleme

Web Cam Probleme - Ähnliche Themen

• Web Cam 3,5 auf windows 7

Web Cam 3,5 auf windows 7: Hallo wer kann helfen ? Web Cam und Treiber sind installiert aber Meldung: "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden". Habe sie aber vor...
  • Ständiger Zugriff auf Web Cam von Microsoft Programmen. (taskhostw.exe/DeviceCensus.exe)

Ständiger Zugriff auf Web Cam von Microsoft Programmen. (taskhostw.exe/DeviceCensus.exe): taskhostw.exe und DeviceCensus.exe greifen mehrfach für ca. 3-5 sek. auf meine Web Cam zu, wie kann ich das verhindern. Mein Kaspersky Log zeigt...
  • Web Cam

Web Cam: Die Web Cam bei meinem HP Pavilion x2-10-n101 ng wird vom PC nicht erkannt, Treiber sind nicht vorhanden usw. Habe mir von HP Software...
  • Web Cam funktioniert nicht

Web Cam funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinem neu gekaufter HP Laptop mit WebCam mit Windows 10 erfolgt der Fehlercode. 0xA00F4244(0xC00D36D5). Detailhinweis...
  • snappy web cam, konnte nicht migriert werde

snappy web cam, konnte nicht migriert werde: folgender Fehler Das Gerät "USB\VID_0C45&PID_054A&MI_02\6&569c29b&0&0002" konnte nicht migriert werden. ID der letzten Geräteinstanz...