Web-Applikationen: Hacker ändern Angriffstaktik

Diskutiere Web-Applikationen: Hacker ändern Angriffstaktik im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bekannte Angriffstechniken wie etwa SQL-Injection zur Ausnutzung von Sicherheitslücken in Web-Anwendungen stehen bei Hackern nach wie vor hoch im...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Bekannte Angriffstechniken wie etwa SQL-Injection zur Ausnutzung von Sicherheitslücken in Web-Anwendungen stehen bei Hackern nach wie vor hoch im Kurs. Nach einem Report des Web Application Security Consortium (WASC) zeigen sich die Übeltäter aber immer offener für neuere Methoden.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Thema:

Web-Applikationen: Hacker ändern Angriffstaktik

Web-Applikationen: Hacker ändern Angriffstaktik - Ähnliche Themen

• Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service: I can't start the IP-Helper Service, because the dependency "WinHttpAutoProxySvc" can't start. It's deactivated, so I can't start it manually via...
  • Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten

Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten: Der Microsoft Support hat mich hierherbeordert und ich solle mal hier fragen ich habe nämlich das Problem das sich der WinHTTP-Web Proxy...
  • Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
  • WebOS für Windows eventuell als Web-Applikation

WebOS für Windows eventuell als Web-Applikation: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de