WDS Server Problem

Diskutiere WDS Server Problem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ich habe ein kleines Problem mit dem WDS Server. Wenn ich eine Clientanfrage genehmigen will kommt der Fehler Zugriff verweigert. Hier...
  • WDS Server Problem Beitrag #1
F

fabi27

Threadstarter
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit dem WDS Server.

Wenn ich eine Clientanfrage genehmigen will kommt der Fehler Zugriff verweigert.

Hier eine Meldung Eventlog

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: BINLSVC
Ereigniskategorie: BINLSVC
Ereigniskennung: 525
Datum: 27.04.2007
Zeit: 15:50:03
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Testwds
Beschreibung:
Fehler beim Erstellen des Computerkontos für das folgende Gerät. Stellen Sie sicher, dass die Benennungsrichtlinie für Computer gültig ist und dass der Dienst die erforderlichen Berechtigungen in den Active Directory-Domänendiensten zum Erstellen von Computerkonten besitzt.

Benennungsrichtlinie für Computer: test
Benutzer: Domain Admins
Organisationseinheit: OU=Computers,OU=testk,DC=testdc,DC=de
MAC-Adresse: 00000000000000000000000C291FA1E2
GUID: 564D44C69B61B0235732B3AB061FA1E2

Fehlerinformationen: 0x5

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

Kann mir jemand helfen danke

• WDS Server Problem Beitrag #2
P

PraesidentEvil

MOMENT MAL!

Falls es sich um einen Windows 2003 Server mit Service Pack 2 handelt,
dann muss der Remote Installation Service (BINLSVC) deaktiviert und gestoppt sein
und der Windows Deployment Services Server (WDSSever) aktiviert und gestartet sein.

Der Grund ist, dass unter SP2 der Windows Deployment Service für die Installation von Vista Clients ausgelegt ist
und du zuerst auf die alte Methode umstellen musst.
Dies geschieht zuerst mit dem umstellen der Dienste (siehe oben) und folgendem Befehl:
WDSUTIL /Uninitialize-server
Damit switched du auf den sog. Legacy Mode

Thema:

WDS Server Problem

WDS Server Problem - Ähnliche Themen

Windows Server 2012 R2 Problem bei der Anmeldung - Remotenutzer gefordert: Guten Morgen! Ich hab da ein Problemchen... Ich habe virtuelle Maschinen angelegt. 3x Win Server 2012 R2 x64 eval und 1x Client Windows 8.1...
konnte ein Zertifikat "Domnencontroller" (0x80070005) nicht registrieren: Hallo Ich bekomme auf einem AD controller WIN2003 SP2 diese Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: AutoEnrollment Ereigniskategorie...
Virtualisierung, Gleicher Name bereits vorhanden, NetBT, MRxSmB Fehler als Ursache?: Hallo WinBoard-Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit der Fehlermeldung "Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden"...
Error (9222), error initializing database access: unknown error: Hallo Auf meinem Exchange 2003 server installiert auf dem WIN2003 SP2 bekomme ich sehr viele solche Meldungen in Event Log: Ereignistyp: Fehler...
VPN Verbindung schlägt fehl: Moin zusammen, ich hab da nen etwas kurioses Problem, bei dem vielleicht einer von euch einen Rat oder Lösungsweg kennt. Ich habe in der Firma...
Sucheingaben

wds einstellungen zugriff verweigert

Oben