WDS Server Problem

Diskutiere WDS Server Problem im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ich habe ein kleines Problem mit dem WDS Server. Wenn ich eine Clientanfrage genehmigen will kommt der Fehler Zugriff verweigert. Hier...
F

fabi27

Threadstarter
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit dem WDS Server.

Wenn ich eine Clientanfrage genehmigen will kommt der Fehler Zugriff verweigert.

Hier eine Meldung Eventlog

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: BINLSVC
Ereigniskategorie: BINLSVC
Ereigniskennung: 525
Datum: 27.04.2007
Zeit: 15:50:03
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Testwds
Beschreibung:
Fehler beim Erstellen des Computerkontos für das folgende Gerät. Stellen Sie sicher, dass die Benennungsrichtlinie für Computer gültig ist und dass der Dienst die erforderlichen Berechtigungen in den Active Directory-Domänendiensten zum Erstellen von Computerkonten besitzt.

Benennungsrichtlinie für Computer: test
Benutzer: Domain Admins
Organisationseinheit: OU=Computers,OU=testk,DC=testdc,DC=de
MAC-Adresse: 00000000000000000000000C291FA1E2
GUID: 564D44C69B61B0235732B3AB061FA1E2

Fehlerinformationen: 0x5

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

Kann mir jemand helfen danke

P

PraesidentEvil

MOMENT MAL!

Falls es sich um einen Windows 2003 Server mit Service Pack 2 handelt,
dann muss der Remote Installation Service (BINLSVC) deaktiviert und gestoppt sein
und der Windows Deployment Services Server (WDSSever) aktiviert und gestartet sein.

Der Grund ist, dass unter SP2 der Windows Deployment Service für die Installation von Vista Clients ausgelegt ist
und du zuerst auf die alte Methode umstellen musst.
Dies geschieht zuerst mit dem umstellen der Dienste (siehe oben) und folgendem Befehl:
WDSUTIL /Uninitialize-server
Damit switched du auf den sog. Legacy Mode

Thema:

WDS Server Problem

Sucheingaben

wds einstellungen zugriff verweigert

WDS Server Problem - Ähnliche Themen

• Buchstabensuppe: Verstehen Sie die Kürzel MDT, WDS, MAP, ACT, SCCM und USMT?

Buchstabensuppe: Verstehen Sie die Kürzel MDT, WDS, MAP, ACT, SCCM und USMT?: In diesem <a href="http://technet.microsoft.com/en-us/hh215959.aspx" target="blank">Video</a> erfahren Sie, wie Sie mit der Verwendung der...
  • DBAN auf nativen 2008 R2 WDS

DBAN auf nativen 2008 R2 WDS: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit DBAN (oder alternative, Opensoruce Software) über ein nativen Windows Server 2008 R2 WDS laufen zu...
  • Probleme mit Windows Desktop Search 4.0

Probleme mit Windows Desktop Search 4.0: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir bei uns in der Firma Windows Desktop Search 4.0 für Windows XP zu Testzwecken im Einsatz. Das Tool...
  • Computer nach WDS-Installation in Domäne

Computer nach WDS-Installation in Domäne: Hallo liebe Profis und Foristen :P So, ich hab auf Arbeit ein Problem. Wir sind momentan dabei ein paar neue PCs auszurollen. Wir haben also eine...
  • WDS Server 2003 und Windows XP Unattended

WDS Server 2003 und Windows XP Unattended: Hallo liebe WinBoard Gemeinde. Ich bin neu hier, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Ich habe jetzt einen WDS Server unter Server 2k3...