WDM video capture

Diskutiere WDM video capture im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Waäre toll, wenn mir hjemand helfen könnte. Ich habe den WDM-Treiber von Nvidia installiert. Nur das Problem ist, jedesmal, wenn ich...
X

xman2002

Threadstarter
Hallo!
Waäre toll, wenn mir hjemand helfen könnte.

Ich habe den WDM-Treiber von Nvidia installiert.

Nur das Problem ist, jedesmal, wenn ich Windows starte und in den Geräte-Manager gehe, steht links neben "nvidia WDM video capture (universal)" ein gelbes Ausrufezeichen!

Wenn ich es deaktiviere und dann wieder aktiviere funktioniert es, aber erst dann.

Warum funktioniert das nicht gleich???

Ich hatte das Problem schon mal, weiß aber nicht mehr, wie ich es gelöst habe.

Thema:

WDM video capture

WDM video capture - Ähnliche Themen

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas...
Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Oben