GELÖST Wd400eb Macht Geräusche

Diskutiere Wd400eb Macht Geräusche im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, ich hab 2*400EB in raid und eine platte mach öfters geräusche... ich vermute das ich deswegen schon einmal das sys zerschossen hatte...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute,

ich hab 2*400EB in raid und eine platte mach öfters geräusche...
ich vermute das ich deswegen schon einmal das sys zerschossen hatte, danach habe ich die platten mit dem WD tool wieder repariert, also ein oder mehrere fehler wurden gefunden.

kann ich mit/wegen dem tool die daten auf der platte verlieren?

Thema:

Wd400eb Macht Geräusche

Wd400eb Macht Geräusche - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
alle datenträger, die erweiterungen für einen angegebenen: Hallo Community, Ich habe bei meiner Mutter eine WD 1TB HDD installiert. Um ein wenig absicherung zu haben, wollte ich eine 2. HDD gleichen...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Oben