WD NAS Platten im Netzwerk

Diskutiere WD NAS Platten im Netzwerk im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo erst mal !

also ich bin hier am verzweifeln!

habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk. Folgende Grundlage meines Hobbys! Fotografie! Rechner 1 erkennt das gesamte Netzwerk und alle Platten unter Windows 10 P / Laptop unter 8.1 findet die Platten zwar als Townky aber hat oben keinen Zugriff im Bereich Computer im Netzwerk Rechner 3 und 4 beide unter win 10 gleicher Zustand! Also ihr Profis ! Wie kann ich das lösen???

Firma WD erzählt mir was von SMB1 und 2 und 3 ( und keine Ahnung ) und was von Power Shell ( keine Ahnung davon )

Früher war das Schöner! Nach dem Umzug steckte man alles wieder zusammen und alles ist gelaufen. Jetzt neue Fritzbox und das Caos ist am Dampfen! Also bitte wenn einer Ahnung hat! Hilfe wir gerne angenommen. Team Viever und Anydesk verbindung ist möglich! Also wäre ich um jede Hilfe Dankbar! Profis aus der Region Bodensee dürfen auch gerne zum Kaffee vorbei kommen.

Gruß Frank ( * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ) für direkten Kontakt und der ist bei diesem Caos eindeutig erwünscht ) !!!!! HILFE!!!!

Thema:

WD NAS Platten im Netzwerk

WD NAS Platten im Netzwerk - Ähnliche Themen

• NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt: Der Rechner (Lenovo T570, Windows 10, Virenschutz via BitDefender) findet seit kurzem die NAS-Platte von Verbatim nur noch als "Gerät", zeigt sie...
  • Kaufberatung NAS-Festplatte/Netzwerkplatte

Kaufberatung NAS-Festplatte/Netzwerkplatte: Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage hier richtig. Ich suche eine Festplatte, die ich über Netzwerkkabel an meinen Fritzrouter...
  • Seagate NAS Platte wird nicht mehr erkannt

Seagate NAS Platte wird nicht mehr erkannt: Mein Problem ist folgendes: Ich besitze eine Seagate NAS Platte, die eines Tages einfach nicht mehr dazu zu überreden war im Netzwerk zu...
  • Buffalo NAS Platte Übertragunsrate

Buffalo NAS Platte Übertragunsrate: Hi Leute, Wir haben hier Zuhause eine Buffalo NAS Festplatte im Heimnetzwerk stehen. Und zwar die : LS-CHL4C4 Blöderweise komm ich, wenn ich etwas...