WD NAS Platten im Netzwerk

Diskutiere WD NAS Platten im Netzwerk im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo erst mal !


also ich bin hier am verzweifeln!


habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk. Folgende Grundlage meines Hobbys! Fotografie! Rechner 1 erkennt das gesamte Netzwerk und alle Platten unter Windows 10 P / Laptop unter 8.1 findet die Platten zwar als Townky aber hat oben keinen Zugriff im Bereich Computer im Netzwerk Rechner 3 und 4 beide unter win 10 gleicher Zustand! Also ihr Profis ! Wie kann ich das lösen???


Firma WD erzählt mir was von SMB1 und 2 und 3 ( und keine Ahnung ) und was von Power Shell ( keine Ahnung davon )


Früher war das Schöner! Nach dem Umzug steckte man alles wieder zusammen und alles ist gelaufen. Jetzt neue Fritzbox und das Caos ist am Dampfen! Also bitte wenn einer Ahnung hat! Hilfe wir gerne angenommen. Team Viever und Anydesk verbindung ist möglich! Also wäre ich um jede Hilfe Dankbar! Profis aus der Region Bodensee dürfen auch gerne zum Kaffee vorbei kommen.


Gruß Frank ( * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ) für direkten Kontakt und der ist bei diesem Caos eindeutig erwünscht ) !!!!! HILFE!!!!
 
Thema:

WD NAS Platten im Netzwerk

WD NAS Platten im Netzwerk - Ähnliche Themen

USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das hier nicht der richtige Rahmen ist, aber leider habe ich von AVM keine wirkliche Hilfe bekommen, vielleicht...
Oben