WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

Diskutiere WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Support,

meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne Erfolg. Alle anderen USB Sticks oder Platten werden entweder direkt erkannt oder ich muss in der Datenträgerverwaltung ein Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Im Geräte Manager wird auch beim ein und ausstecken nichts aufgezeigt bei den WD Platten. Ich habe auch eine weitere identische Platten von WD die das gleiche Problem macht nach dem ich die an einem anderen PC angeschlossen hatte und jetzt an keinem PC mehr erkannt wird.

Gruss
Erkan

Thema:

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Exerne Festplatte Passport

Exerne Festplatte Passport: Meine externe Festplatte WD My Passport ist aus Versehen offline geschaltet worden. Wie kann man diese wieder online verbinden? Sie wird nicht...
  • Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • My Passport oder Elements? Unterschiede?

My Passport oder Elements? Unterschiede?: Hallo, was sind denn die Unterschiede zwischen einer Western Digital My Passport 2,5" HDD und Western Digital Elements 2,5" HDD? Die Festplatte...
  • Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem seit Monaten und hoffe, jedes Windows Update, dass es gelöst wird. Als Besitzer zahlreicher...
  • WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich

WD (Western Digital) My Passport Ultra wird erkannt, jedoch kein Zugriff möglich: Ich habe das Gerät (WD My Passport Ultra) früher an Macs genutzt. Da funktionierte der Speicher einwandfrei. Mein Laptop mit Windows 10 jedoch...