WD Festplatte wird im Windows nicht mehr angezeigt

Diskutiere WD Festplatte wird im Windows nicht mehr angezeigt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Meine 60GB WesternDigital Festplatte wird im Windows XP nicht mehr angezeigt.... obwohl auf der HDD noch Daten vorhanden sind.... die ich auch...
M

Maze

Threadstarter
Hi,
Meine 60GB WesternDigital Festplatte
wird im Windows XP nicht mehr angezeigt....
obwohl auf der HDD noch Daten vorhanden sind....
die ich auch nicht löschen will
da sie mir sehr wichtig sind.
Die Festplatte wird sowohl beim Hochbooten
als auch in der Systemsteuerung mit voller Daterträgerbezeichnung erkannt.

Ich hatte dieses Problem schon öffters das die festplatte nicht angezeigt wurde
ich habe darauf promt "Data Lifeguard EZ-Install" installiert
und schon hat es funktioniert auch unter XP.
Aber nun funktioniert es nicht mehr...

P.S: Ich habe 2 Festplatten drin.

1x Westerndigital 20GB ( Windows bzw. von ihr Boote ich hoch )
1x Westerndigital 60GB ( die im windows nicht erkannt wird )

Bitte um hilfe.....es ist mir sehr wichtig.
Gruß mAze

D

Dee

hängen beide platten am selben ide-kanal??
wenn nicht welche hängt einzeln?

mfg

G

Guest

Gast
genau,hänge deine 2 festplatte hinter einem laufwerk.
müsste dann gehen

Thema:

WD Festplatte wird im Windows nicht mehr angezeigt

WD Festplatte wird im Windows nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 (Insider) - So kann man ungenutzte Apps archivieren und Platz auf der Festplatte sparen

Windows 10 (Insider) - So kann man ungenutzte Apps archivieren und Platz auf der Festplatte sparen: Festplatten, sowohl interne als auch externe, kann man bei akutem Speicherplatz-Mangel auch schon relativ günstig bekommen, aber für so manchen...
  • Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...
  • Windows Installation auf 2. Festplatte

Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows (Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens) auf einer alten 120GB...
  • Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte

Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...