WD Festplatte wird im Windows nicht mehr angezeigt

Diskutiere WD Festplatte wird im Windows nicht mehr angezeigt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Meine 60GB WesternDigital Festplatte wird im Windows XP nicht mehr angezeigt.... obwohl auf der HDD noch Daten vorhanden sind.... die ich auch...
M

Maze

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1
Hi,
Meine 60GB WesternDigital Festplatte
wird im Windows XP nicht mehr angezeigt....
obwohl auf der HDD noch Daten vorhanden sind....
die ich auch nicht löschen will
da sie mir sehr wichtig sind.
Die Festplatte wird sowohl beim Hochbooten
als auch in der Systemsteuerung mit voller Daterträgerbezeichnung erkannt.

Ich hatte dieses Problem schon öffters das die festplatte nicht angezeigt wurde
ich habe darauf promt "Data Lifeguard EZ-Install" installiert
und schon hat es funktioniert auch unter XP.
Aber nun funktioniert es nicht mehr...

P.S: Ich habe 2 Festplatten drin.

1x Westerndigital 20GB ( Windows bzw. von ihr Boote ich hoch )
1x Westerndigital 60GB ( die im windows nicht erkannt wird )

Bitte um hilfe.....es ist mir sehr wichtig.
Gruß mAze
 
G

Guest

Gast
genau,hänge deine 2 festplatte hinter einem laufwerk.
müsste dann gehen
 
Thema:

WD Festplatte wird im Windows nicht mehr angezeigt

WD Festplatte wird im Windows nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Interne HDD wird nicht mehr erkannt?: Wir sind aktuell an dem Punkt, an welchem wir den Lesekopf erfolgreich durch einen baugleichen funktionierenden getauscht haben. (Reinraum)...
Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben