WBT - Windows Based Terminal T1010

Diskutiere WBT - Windows Based Terminal T1010 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen, ich bin in Besitz eines WBT Compaq T1010 gekommen. Das Ding hat Anschlüsse für Maus, Tastatur und Bildschirm. Es soll möglich...

grapple

Threadstarter
hallo zusammen,
ich bin in Besitz eines WBT Compaq T1010 gekommen.
Das Ding hat Anschlüsse für Maus, Tastatur und Bildschirm.

Es soll möglich sein über ICA oder RDP Protokolle an ein anderes PC einzuloggen.

Habe noch einen Rechner mit Win2000, kann ich diese Protokolle installieren und wie?

woher finde ich diese Protokolle??

danke.

darkside2k

hast du einen windows 2000 server ?
dann unter systemsteuerung - software - windows komponente hinzufügen - dort terminaldienste und terminaldienstelizenzierung auswählen und installieren.
reboot. dann hast unter start - programme - verwaltung - 4 punkte zur terminaldiensten z.b. terminaldienstekonfiguration, darunter sind dann deine installierten verbindungen wie z.b RDP, dort kannst auch diverse einstellungen vornehmen

für eine ICA verbindung musst citrix metaframe installieren, dann hast und terminaldienstekonfiguration - verbindungen auch ICA.

Hoffe es hilft,

Thema:

WBT - Windows Based Terminal T1010

WBT - Windows Based Terminal T1010 - Ähnliche Themen

Gerät mit Windows 10 verbinden: Hallo Zusammen Wir haben neu einen HP-PC (HP Display Control Version 4.2.82.0) mit Windows 10. Leider können wir jetzt keine Smartphone-Geräte...
Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC...
Oben