WB-Süchtig

Diskutiere WB-Süchtig im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin ständig auf WB, morgens, mittags und abends. Ich bin ständig im IRC im Winboard-Chan. Ich kann nicht einen Tag ohne WB sein. Ich muss...
S

SuperTux

Gast
Ich bin ständig auf WB, morgens, mittags und abends. Ich bin ständig im IRC im Winboard-Chan. Ich kann nicht einen Tag ohne WB sein. Ich muss alles duchgucken, ob ich nicht irgendwo was zu schreiben kann. Bin ich WB-Süchtig? Gibt es eine Selbsthilfegruppe?

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Also das ist echt schlimm.
Ich könnte ja eine eröffnen.
Fang doch mal an und rede über dein Problem.

migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
Standort
D - Rheinpfalz-Kreis
Ich hätte da eine viel bessere Idee:
...da muss eine <span style="color:#cc0000">Umfrage</span> her, ob wir ein solches Verhalten als "Suchtverhalten" einstufen würden oder nicht... und ob eine Selbsthilfegruppe da helfen könnte..

nnnneeeeiiiiiin - bitte nicht schlagen.... - 's war ein Scherz.....

Ob da eine "online-Selbsthilfegruppe" etwas helfen könnte, halte ich für äußerst zweifelhaft - weil: da müsste er ja wieder den ganzen Tag online sitzen und lauern, ob da was für ihn kommt....

:junp

S

SuperTux

Gast
ZITAT(migangelo @ 23.05.2006, 15:33) Quoted post
Ob da eine "online-Selbsthilfegruppe" etwas helfen könnte, halte ich für äußerst zweifelhaft - weil: da müsste er ja wieder den ganzen Tag online sitzen und lauern, ob da was für ihn kommt....
[/b]
:blink Ich bin süchtig nach meiner Online-Selbsthilfe-Gruppe, gibt es eine Selbsthilfe-Gruppe dafür? :cheesy

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Da kann man mal sehen, was so ein plötzlicher Wetterumschwung manchen Leuten zu schaffen machen kann! :D

Gabriel

Gabriel

Standort
Erfurt best Town in the World
mhh interresant er braucht eine Online-Selbsthilfegruppe um sein Problem mit einer Online-Seblsthilfegruppe in griff zu bekommen. :knall :knall :knall

ich denke mal da hilft nur ein Fetter Stromausfall :tomate oder nen umzug in ein dritte-Welt land wo es kein I-Net gibt je nach dem was eher eintritt. :weg

F

Freak-X

Gast
ZITATich denke mal da hilft nur ein Fetter Stromausfall oder nen umzug in ein dritte-Welt land wo es kein I-Net gibt je nach dem was eher eintritt. [/b]
Sag mal, willst du mich umbringen? :motzen :knall

Nur Spass :D

P

PraesidentEvil

OK ich oute mich auch :cheesy

dialunum

dialunum

wenn ich was dazu sagen darf:

Super Tux ist einer der besten Leute wenns darum geht Probleme zu lösen.

DJCopy du als admin die bleibt ja kaum was anderes übrig als ständig auf dem Board rumzuhängen.
Jemand hat mal gesagt, wenn du willst das es richtig gemacht wird, dann mach es selber <-keine ahnung von wem der satz stammt.
Ist aber was wahres dran.

Fireblade würde eher hier her gehören der auch immer hilft aber scheinbar einen Weltrekord in Sachen posten aufstellen will.

Ansonsten kann ich euch einen guten Psychater empfehlen: Herr de Freese selber verrückt im Kopf (aber auf andere weise und einer meiner Kunden).

Bei interesse gebe ich euch seine nummer, als gegen den Kummer.

gruß dialunum

P

PraesidentEvil

Ich habe mir zu Hause in den Küchentisch einen TFT flach eingebaut,
damit ich morgens nicht die zeitung lesen muss, sondern
mit geneigtem Haupt Winboard studieren kann.

Ist das Krankhaft :nixweis
:D

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
das ist echt krankhaft :deal
Gehe mal ein paar Stunden raus wandern oder Rad fahren dann sollte es gut sein.
das machst du 2 mal täglich.
20 KM sollten reichen.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Winboard süchtige aller Länder vereinigt euch--- ich bin dabei! :D

:winboard

Transe

Transe

BANNED
Das nennt man nicht Sucht sondern Entertainment!

Thema:

WB-Süchtig

WB-Süchtig - Ähnliche Themen

• 560.000 Menschen "Online-süchtig" und 2,5 Millonen gefährdet

560.000 Menschen "Online-süchtig" und 2,5 Millonen gefährdet: Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung hat Zahlen zur "krankhaften Internetnutzung" vorgestellt und eine bessere Versorgung der Betroffenen...
  • [DE] 560.000 Internet-Süchtige in Deutschland

[DE] 560.000 Internet-Süchtige in Deutschland: Deutsches Gesundheitsministerium veröffentlicht Studie In Deutschland können einer Studie zufolge rund 560 000 Menschen als internetsüchtig...
  • Drogenbericht: 3 bis 7 Prozent der Internetnutzer "süchtig"

Drogenbericht: 3 bis 7 Prozent der Internetnutzer "süchtig": Vor allem männliche Jugendliche und junge Erwachsene gefährdet Im Drogenbericht der Bundesregierung ist dem Internet ebenso ein eigenes...
  • Zahl der Internet-Süchtigen steigt

Zahl der Internet-Süchtigen steigt: Rund ein Zehntel der chinesischen Internetnutzer im Alter zwischen 13 und 31 Jahren ist onlinesüchtig. Die größte Zahl der Betroffenen stammt...
  • Nintendo Wii: Britische Queen süchtig nach Wii Sports

Nintendo Wii: Britische Queen süchtig nach Wii Sports: Hallo Die britische Queen Elizabeth II hat ihre Vorliebe für Nintendos Wii-Konsole entdeckt. Nachdem ihr Enkel Prinz William zum Weihnachtsfest...