Waze: Navigations-App für Windows Phone bekommt keine Updates mehr

Diskutiere Waze: Navigations-App für Windows Phone bekommt keine Updates mehr im Software News Forum im Bereich Software News; Waze zählt zu den ungewöhnlichen Navigations-Lösungen, denn sämtliche Informationen werden alleine durch die Nutzer der App zusammengetragen...
G

Geronimo

Waze zählt zu den ungewöhnlichen Navigations-Lösungen, denn sämtliche Informationen werden alleine durch die Nutzer der App zusammengetragen. Davon könnte es künftig einige weniger geben, denn die Ausgabe für Windows Phone wird künftig nicht mehr aktualisiert. Das könnte auch mit dem Eigentümer Google zusammenhängen Google und Microsoft sind sich in inniger Feindschaft zugetan und werfen sich...

Zum Artikel: Waze: Navigations-App für Windows Phone bekommt keine Updates mehr

Thema:

Waze: Navigations-App für Windows Phone bekommt keine Updates mehr

Waze: Navigations-App für Windows Phone bekommt keine Updates mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das...
  • wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim musikhöhren

wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim musikhöhren: ich habe unter der aktuellen win10-version immer wieder die probleme dass es mir nicht möglich ist, beim musikhöhren mit den multimedia...
  • Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt...
  • Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü

Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü: Ich habe mir bei Windows 10 die "Favoriten" (aus Windows 7) im Explorer anzeigen lassen (mittels Winaero Tweaker). Wenn ich unter Favoriten...
  • Waze: kostenlose Navigations-App für Windows Phone endlich verfügbar

Waze: kostenlose Navigations-App für Windows Phone endlich verfügbar: Bei Waze handelt es sich um eine Navigationslösung der etwas anderen Art, denn sämtliche Daten stammen direkt von einer großen Nutzergemeinschaft...