Waterfox Login-Problem

Diskutiere Waterfox Login-Problem im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Wieder musste ich mich hier mit IE8 anmelden, weil das mit Waterfox nicht ging. Beziehungsweise B-Name und/oder Passwort nicht akzeptiert...
Alte_Frau_Holle

Alte_Frau_Holle

Threadstarter
Hallo!
Wieder musste ich mich hier mit IE8 anmelden, weil das mit Waterfox nicht ging. Beziehungsweise B-Name und/oder Passwort nicht akzeptiert wurden.
Erst habe ich alle Add-ons und div. Krempel entfernt. Als das nichts half, Waterfox bis zum letzten Byte eliminiert. Neu gezogen und installiert. Das hat nichts geholfen.
Was kann der Grund dafür sein?
Unter Umständen werde ich Firefox aus der Rumpelkammer holen.
Schade. Denn Waterfox ist spürbar schneller.
Gruß
Holle

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe bisher nichts mit Waterfox gemacht, aber auf der Webseite steht, dass er dasselbe Profil verwendet wie der FF. Wenn Du nun z.B. mal den FF benutzt und dort vielleicht ein Masterpassword gesetzt hast, dann könnte es sein, dass der WF damit Problem hat.
Wie gesagt, es _könnte_ ein Problem mit dem Profil sein.

Thema:

Waterfox Login-Problem

Waterfox Login-Problem - Ähnliche Themen

• Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
  • Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
  • Waterfox statt Firefox? Warum?

Waterfox statt Firefox? Warum?: Ich habe mir Firefox normal über die HP des Anbieters installiert, aber nun starte ich eine Web-Anwendung die den Browser prüft und die verweigert...
  • Mozilla Waterfox 36.0.4 zeigt sich als 64-Bit-Alternative zum Firefox

Mozilla Waterfox 36.0.4 zeigt sich als 64-Bit-Alternative zum Firefox: Anders als bei der Konkurrenz von Google, welche ihren Chrome-Browser sowohl in einer 32- als auch 64-Bit-Version anbietet, können Firefox-Nutzer...
  • Waterfox bringt 64-Bit-Version von Firefox auf Windows-Rechner

Waterfox bringt 64-Bit-Version von Firefox auf Windows-Rechner: Vor zwei Monaten hat Firefox das zumindest vorläufige Ende der Entwicklung von Firefox für Windows mit 64-Bit Architektur verkündet. Nun hat das...