water applet blocken

Diskutiere water applet blocken im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; hallo, ich beusche ne website regelmässig nur stört mich eines. im header haben sie nen java applet mit wasser effekt das stört 1. und frisst...

linksta

Threadstarter
hallo,

ich beusche ne website regelmässig nur stört mich eines. im header haben sie nen java applet mit wasser effekt das stört 1. und frisst ressource áu mass.

kann man das irgendwie blocken?
ich mien sowas in der art
http://www.durius.com/108.asp

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Opera kann Java deaktivieren, vielleicht reicht dir das schon.

BrandyJr

Für Firefox gibt es ein Add-on das sich Adblock Plus nennt.

Bei der Seite, die du gepostet hat erscheint dann direkt ein Button um das Applet auszublenden.
Und wenn dein "Hass-Applet" im Hintergrund läuft, sollte man die Entsprechende class-Datei im Quelltext finden und kann diese dann blocken lassen.

Anhänge

• adblock.jpg
    adblock.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 98

linksta

Threadstarter
oh sorry ich hatte vergessen zu sagen das ich seamonkey benutz. ich habe gesehen das es adblock plus auch dafür gibt. ich probier es mal aus

linksta

Threadstarter
jo passt super
danke für die hilfe

Thema:

water applet blocken

water applet blocken - Ähnliche Themen

Malewarebyte liefert 12 Schadprogramme: Hallo nochmal... nachdem ich mit eurer Hilfe den Trojaner auf dem PC meiner Frau beseitigen konnte, dachte ich ich lass Malewarebytes auch mal auf...
GELÖST Mehrere Fehlermeldunge, ich verzweifel noch!: Hallo, also seit ner geraumen Zeit bekomme ich so nen Bluescreen, und der Rechner fährt neu hoch. Habe mal folgendes notiert, da verschiedene...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben