Wassertropfen auf dem Desktop (ME)

Diskutiere Wassertropfen auf dem Desktop (ME) im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! ich habe Windows ME und bin ja eigentlich auch zufrieden. Ich wollte mal was neues anprobieren und dachte mir (ich weiss leider nicht, wie...
S

Shaggo

Threadstarter
Hallo!
ich habe Windows ME und bin ja eigentlich auch zufrieden. Ich wollte mal was neues anprobieren und dachte mir (ich weiss leider nicht, wie man sowas nennt) einen "ActivDesktop" ein [k.A. ob das richtig ist]. Ich wollte, 'Wassertropfen' bei jeder Bewegung des Mauszeigers auf meinem Desktop sehen, sodass man kleine Wellen (bei Bewegung) sehen kann und das auch die Icons ein wenig verschimmen. Ich weiss, dass sowas möglich ist, habe aber leider nichts gefunden. Ich suche schon seit 2 Monaten im WWW nach einem Toturial oder Ähnlichem, habe aber leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mich einfach mal hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen, mein problem zu beheben bzw. zu zeigen/sagen/posten, wie sowas geht (wenn es denn auch bei ME) geht.
:nixweis
Danke im Vorraus.
Shaggo

M

Matrix

Hi
Zugegeben, das würde bestimmt gut aussehen, aber ich rate dir davon ab, weil das bestimmt ein enormer Ressourcenfresser ist...! :nono
Wenn ich da so an die Java Water-applets denke... :blush
gruss matrix

Thema:

Wassertropfen auf dem Desktop (ME)

Wassertropfen auf dem Desktop (ME) - Ähnliche Themen

• GELÖST Wassertropf Geräusch in Windows 10!

GELÖST Wassertropf Geräusch in Windows 10!: Ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop gekauft. Wenn ich ihn benutze ertönt ständig ein total nerviger „Wassertropf“ Sound. Es ist nicht...
  • Laptop gibt Ton vom Klang eines Wassertropfens aus

Laptop gibt Ton vom Klang eines Wassertropfens aus: Hallo! Ab und an, damit meine ich, daß es mal da ist und mal nicht, ein Geräusch, daß dem Tropfen eines Wassertropfens gleich kommt, sprich: es...