Wassertropfen auf dem Desktop (ME)

Diskutiere Wassertropfen auf dem Desktop (ME) im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! ich habe Windows ME und bin ja eigentlich auch zufrieden. Ich wollte mal was neues anprobieren und dachte mir (ich weiss leider nicht, wie...
S

Shaggo

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
1
Hallo!
ich habe Windows ME und bin ja eigentlich auch zufrieden. Ich wollte mal was neues anprobieren und dachte mir (ich weiss leider nicht, wie man sowas nennt) einen "ActivDesktop" ein [k.A. ob das richtig ist]. Ich wollte, 'Wassertropfen' bei jeder Bewegung des Mauszeigers auf meinem Desktop sehen, sodass man kleine Wellen (bei Bewegung) sehen kann und das auch die Icons ein wenig verschimmen. Ich weiss, dass sowas möglich ist, habe aber leider nichts gefunden. Ich suche schon seit 2 Monaten im WWW nach einem Toturial oder Ähnlichem, habe aber leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mich einfach mal hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen, mein problem zu beheben bzw. zu zeigen/sagen/posten, wie sowas geht (wenn es denn auch bei ME) geht.
:nixweis
Danke im Vorraus.
Shaggo
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
46
Hi
Zugegeben, das würde bestimmt gut aussehen, aber ich rate dir davon ab, weil das bestimmt ein enormer Ressourcenfresser ist...! :nono
Wenn ich da so an die Java Water-applets denke... :blush
gruss matrix
 
Thema:

Wassertropfen auf dem Desktop (ME)

Wassertropfen auf dem Desktop (ME) - Ähnliche Themen

Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Sparkle Calibre GTX 580 BIOS Update?: Moin! Habe ein kleines Problem mit meiner neuen GTX580 von Sparkle. Sie spinnt ein wenig, aber auch NUR in World of Warcraft! Ich beschreibe...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Oben