Wassertropfen auf dem Desktop (ME)

Diskutiere Wassertropfen auf dem Desktop (ME) im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! ich habe Windows ME und bin ja eigentlich auch zufrieden. Ich wollte mal was neues anprobieren und dachte mir (ich weiss leider nicht, wie...

Shaggo

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
1
Hallo!
ich habe Windows ME und bin ja eigentlich auch zufrieden. Ich wollte mal was neues anprobieren und dachte mir (ich weiss leider nicht, wie man sowas nennt) einen "ActivDesktop" ein [k.A. ob das richtig ist]. Ich wollte, 'Wassertropfen' bei jeder Bewegung des Mauszeigers auf meinem Desktop sehen, sodass man kleine Wellen (bei Bewegung) sehen kann und das auch die Icons ein wenig verschimmen. Ich weiss, dass sowas möglich ist, habe aber leider nichts gefunden. Ich suche schon seit 2 Monaten im WWW nach einem Toturial oder Ähnlichem, habe aber leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mich einfach mal hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen, mein problem zu beheben bzw. zu zeigen/sagen/posten, wie sowas geht (wenn es denn auch bei ME) geht.
:nixweis
Danke im Vorraus.
Shaggo
 

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi
Zugegeben, das würde bestimmt gut aussehen, aber ich rate dir davon ab, weil das bestimmt ein enormer Ressourcenfresser ist...! :nono
Wenn ich da so an die Java Water-applets denke... :blush
gruss matrix
 
Thema:

Wassertropfen auf dem Desktop (ME)

Wassertropfen auf dem Desktop (ME) - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben