Wasserski mal anders...

Diskutiere Wasserski mal anders... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics;
F

Furba

Threadstarter

M

MGWIESEL

???? was is da LOS? :knall

F

Furba

Threadstarter
hi
sorry, habe mist gemacht!!! :wut <--furba

:rock

Operator

Operator

Der Link funzt aber immer noch nicht! Ist das nicht SethGeko's Page???

F

Furba

Threadstarter
hi
sollte jetzt gehen (mentor hat nachgeholfen) :D

:blush <--furba

:rock

Operator

Operator

Ich hoffe das ich dieses Pictures hier zeigen darf (@Pascal sonst bitte um Hinweis)! :D

...auf den zweiten Blick. Kommt aber ja nicht auf falsche Gedanken über mein Ferienfoto! :pfeifen

Anhänge

Gnoovy

Gnoovy

yeah so viel zum thema urlaub :D

greetz
gnoovy

Thema:

Wasserski mal anders...

Wasserski mal anders... - Ähnliche Themen

• Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !

Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !: Laptop Dell Precision 7510, Update heute von Windows, ewig lange dauerndes Update, zwei mal versucht, mit zwischenzeitlicher komplett...
  • Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...