Wasser kühlung für jede Festplatte. (Gratis)

Diskutiere Wasser kühlung für jede Festplatte. (Gratis) im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; So kann man jede festplatte Gratis mit wasser kühlen... Klick
P

Pinball

So kann man jede festplatte Gratis mit wasser kühlen...

Klick

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Noch ein bisschen Pril dabei, dann bleibt die auch sauber :D

Jann F

Jann F

In der Zheorie würde es fuktionieren, wenn man nur alles genug isoliert.
Mit Öl funktioniert das übrigens sehr gut.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Das spielt doch keine Rolle - hauptsache schön/sauber soll sie sein.
Nach einer solchen Behandlung haben z.B. auch Viren keine Chance mehr.
Die Platte ist dann quasi immun gegen sowas :D

Jann F

Jann F

Sowas ähnliches hab ich mit Festplatten gesehen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Na, dann lieber ne ordentliche Pommes....

Jann F

Jann F

Die kann man dann in seinem PC unter Voll-Last machen :D

Thema:

Wasser kühlung für jede Festplatte. (Gratis)

Wasser kühlung für jede Festplatte. (Gratis) - Ähnliche Themen

• svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe: Katastrophe mein Pc ist total ausgebremst, weiss jemand wass ich tun kann , kann nicht maln browser öffnen schanief !!!!
  • Wasser geschuttet

Wasser geschuttet: Hallo Heute hat meine tochter auf den tastatur wasser geschuttet. Und jetzt funktioniert leider die tastatur nicht mehr :( Ich hab noch garantie...
  • Radeon R9 Fury: XFX bringt luft- als auch wasser-gekühlte Version der Fury Pro

Radeon R9 Fury: XFX bringt luft- als auch wasser-gekühlte Version der Fury Pro: Der Grafikkartenhersteller XFX hat für den Herbst zwei neue Radeon Fury Modelle angekündigt, die mit AMDs Fiji Pro Chip ausgestattet sind. Das...
  • PowerColor Radeon R9 290X Devil 13 auf der Computex - Dual-Hawaii-GPU mit Luftkühlung trotzdem schneller als die Referenz mit Wasser?

PowerColor Radeon R9 290X Devil 13 auf der Computex - Dual-Hawaii-GPU mit Luftkühlung trotzdem schneller als die Referenz mit Wasser?: Die Dual-GPU-Grafikkarten gehören auf dem Grafikkartenmarkt zu den stärksten Exemplaren ihrer Art. Doch diese Leistung hat einen Preis, der im...
  • News: Antec H2O 620 und H2O 920 - Update der Kompakt-Wasser-Kühlungen auf Asetek-Revision V4

News: Antec H2O 620 und H2O 920 - Update der Kompakt-Wasser-Kühlungen auf Asetek-Revision V4: Die von Asetek entwickelte vierten Generation an CPU-Wasserkühlungen im All-in-One-Format wird nun auch bei den Antec H2O 620 und H2O 920 zum...