Was wollt Ihr für Screenshots

Diskutiere Was wollt Ihr für Screenshots im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr bestimmte Screenshots von Windows Longhorn wollt.
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Netzwerkumgebung im speziellen TCP/IP konfig., DNS u.s.w.

Das wäre Nett :aah (Damit ich weiss, wie das ausschaut in MS-Zukunft ;D )

THX :repect

cu :devil

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ok, hier die versprochenen screens

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 106
zero

zero

naja scheint sich nach den screenshots zufolge nicht viel geändert zu haben.... (behauptung :blush )
ich hab noch etliche andere betrachtet... sie könnten windows auch skinabled machen anstelle die ganze zeit neue versionen rauszubringen hätte etwa den gleichen effekt ;D

C

Chilliger Geselle

Gast
gibt es eigendlich den Longhorn-Skin für XP?
ich hab solche skin-programme noch net ausprobiert, hat man da gewaltige performance einbussen?

mastermind

mastermind

Das sieht doch alles aus wie beim jetzigen XP ?? :knall
Oder täusche ich mich da. Also was soll das bringen ?

Oesi

Oesi

Du hast recht, das aussehen ist mit Win XP vergleichbar. Änderungen sollen zum beispiel das veränderte Dateisystem sein, WinFS genannt. Ich bin grad dabei ein kleines Tut zu schreiben, nur Geduld.

Dort werden dann (ich hoffe zumindestens) alle wichtigen und aktuellen Nachrichten über Longhorn drinstehen.

G

gast_Nils

Gast
Hallo zusammen,
weiß zwar nicht ob dieses Angebot noch steht, das man sich hier Screens wünschen kann, aber wenn ja, kann man mal ein Screens mit dem Internet Expplorer bekommen + Webseite ghome.de :hehe

Würd ich mir echt mal wünschen zu sehen, wie die Site da aussieht...

Thema:

Was wollt Ihr für Screenshots

Was wollt Ihr für Screenshots - Ähnliche Themen

Screenshots oder Scrollshots aus Edge Webaufnahmen in Sammlungen sichern - So einfach geht es!: Im Microsoft Edge Browser kann man leicht Sammlungen erstellen um so Informationen zu sammeln und an einem Platz bündeln, da wäre es doch sicher...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
Screenshots werden an zwei Orten gespeichert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Alexa, Siri, Bixby, Cortana und Co. - Wie sicher sind virtuelle Assistenten Eurer Meinung nach wirklich?: Hallo Community! Durch einen Ratgeber zum Thema Alexa kam die Frage nach einem Ratgeber zum Thema Datenschutz auf. Da man hier als Ratgeber aber...
Oben