Was wisst ihr über Strangeland.com?

Diskutiere Was wisst ihr über Strangeland.com? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, mal ne frage an euch wer kennt diese Kranke Website Strangeland.com? Falls ich das hier überhaupt nicht fragen darf können die Admins...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hi Leute,

mal ne frage an euch wer kennt diese Kranke Website Strangeland.com?
Falls ich das hier überhaupt nicht fragen darf können die Admins das gerne wieder Löschen ich weiß es nämlich nicht....Sorry....

Aber mich würde mal interessieren ob diese Videos echt sind und woher dieser Freaky Clown die hat? Hat jemand vllt Ideen?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich kenne diese Seite zwar nicht, werde sie aber auch nicht aufrufen, denn auf allen Ergebnisseiten von Google ist ganz unten zu lesen:

Aus Rechtsgründen hat Googel 6 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ...

Was mich anbetrifft, reicht mir das schon und es bleibt zu hoffen, dass hier jetzt keine Beiträge gepostet werden, die wir hier eigentlich nicht haben wollen! :nono

Thema:

Was wisst ihr über Strangeland.com?

Sucheingaben

strangeland.com

,

strangeland website

,

strangelande.com

Was wisst ihr über Strangeland.com? - Ähnliche Themen

• wisst ihr was rockt?

wisst ihr was rockt?: hitman 2 :D das game ist der absolute hammer, muss jetzt immer abwechseln zwischen ut2k3 und hitman ;) aber hitman ist einiges besser :repect