was will er mir sagen?

Diskutiere was will er mir sagen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; kann es jemand übersetzen=??
Gnoovy

Gnoovy

cool wo hastn das her???

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
ISt doch klar ...

Wenn ????????????,??????? ungleich 0 dann = Kaputt... :)

micha

micha

och die fehlermeldung kenn ich...

das brint jedes "gute" microsoft programm irgendwann mal :-)

mfg
micha :-)

Thema:

was will er mir sagen?

was will er mir sagen? - Ähnliche Themen

• guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?
  • nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie ich das w

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie ich das w: nach dem systemstart kommt die Meldung : " in diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 74 fehler...
  • update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update lädt sich i

update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update lädt sich i: update - Fehler Kann mit jemand sagen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme? das update lädt sich immer wieder und läuft immer wieder auf den...
  • Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich

Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dem OneDrive Klient über Sharepoint Online zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nicht mehr synchronisieren...
  • Microsoft Surface Phone als Windows 10 Smartphone mit Projektor möglich? Gerüchte sagen ja!

Microsoft Surface Phone als Windows 10 Smartphone mit Projektor möglich? Gerüchte sagen ja!: Totgesagte leben ja bekanntlich länger, und auch um das für so manchen schon tote Windows 10 auf Smartphones gibt es immer wieder diverse News und...