GELÖST Was versteht man unter Wortbreite ?

Diskutiere Was versteht man unter Wortbreite ? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe gelesen, dass sich 32Bit von 64Bit in der Wortbreite unterscheidet. Also ein Wort in einem 32Bit-Programm ist 32Bit also 4Byte gross ist...
T

TheFoxi0ne

Threadstarter
Standort
Köln
Ich habe gelesen, dass sich 32Bit von 64Bit in der Wortbreite unterscheidet. Also ein Wort in einem 32Bit-Programm ist 32Bit also 4Byte gross ist.
Unter 64Bit ist ein Wort 64Bit gross. Also 8Byte.

Was versteht man hier unter Wortgrösse ?

Thema:

Was versteht man unter Wortbreite ?

Sucheingaben

wortbreite

,

Wortbreite 64 Bit

,

wortbreite 32 bit

Was versteht man unter Wortbreite ? - Ähnliche Themen

• Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,
  • Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain: wenn ich Cortana frage "wie ist das wetter in hamburg", dann macht Cortana daraus "wieistdaswetter.in hamburg" Daraufhin wird dann edge geöffnet...
  • Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.: Sehr geehrte Damen und Herren! Bis jetzt war ich mit Microsoft Produkten und Microsoft Support immer zufrieden. Leider kam ich heute an Menschen...
  • Cortana versteht weniger seit dem April Update

Cortana versteht weniger seit dem April Update: Seit dem April Update (1803-17134.1) hat Cortana Verständigungsprobleme. Wenn ich sie frage: "Wie wird das Wetter morgen in Hamburg" versteht sie...
  • Sprachassistentin Cortana versteht und spricht jetzt auch Deutsch

Sprachassistentin Cortana versteht und spricht jetzt auch Deutsch: Bisher konnte Cortana nur in englischer Sprache beweisen, dass sie eine sehr gute Begleiterin durchs Leben sein kann, bis heute. Ab heute Abend...