Was verdient man denn so als Informationselektroniker

Diskutiere Was verdient man denn so als Informationselektroniker im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Firma als "Informationselektroniker". Ich wollt einfach mal wissen, was man...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Firma als "Informationselektroniker".
Ich wollt einfach mal wissen, was man denn da so in der Ausbildung verdient und wieviel man als Ausgebildeter verdient.
Ich habe schonmal im Internet gesucht aber die Werte gehen von 20.000€ im Jahr bis auf 80.000€ im Jahr hin.
Und ich würd gern wissen, wieviel man als staatlich geprüfter Informationstechniker verdient, ist vielleicht jemand unter euch der den Job ausübt?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
20.000€ im jahr?
als azubi?
:rofl1
du kannst froh sein wenn du 400€ bekommst......
;-)

H

HWFlo

Als Azubi im 1. LJ. besträgt die Spanne von ca. 400-800€ Brutto im Monat
Später ist es von sehr viele Faktoren abhängig

D

Dodge

Threadstarter
Und weiß auch wer wieviel es genau sein wird ?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn du weisst, bei welchem Arbeitgeberverband die Firma ist, kannst du bei der passenden Gewerkschaft mal suchen.
Das Azubigehalt ist bei allen Berufsgruppen identisch (zumindest kenne ich das nicht anders).

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Hallo,
ich habe eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Firma als "Informationselektroniker".
Ich wollt einfach mal wissen, was man denn da so in der Ausbildung verdient und wieviel man als Ausgebildeter verdient.
Ich habe schonmal im Internet gesucht aber die Werte gehen von 20.000€ im Jahr bis auf 80.000€ im Jahr hin.
Und ich würd gern wissen, wieviel man als staatlich geprüfter Informationstechniker verdient, ist vielleicht jemand unter euch der den Job ausübt?
LÖÖÖÖL

wo von Träumst du?
Das kannste knicken.
Das war vielleicht mal vor 10 Jahren so.

G

GaxOely

Gast
Informationstechniker oder Informationselektroniker?
Was jetzt?

D

Digit

Google ist dein Freund und die Süddeutsche Zeitung, die Info ist zwar 1 Jahr alt - aber so ungefähr....

>>KLICK<<

Thema:

Was verdient man denn so als Informationselektroniker

Was verdient man denn so als Informationselektroniker - Ähnliche Themen

• YouTube verdient 8 Millionen Dollar mit Gangnam Style

YouTube verdient 8 Millionen Dollar mit Gangnam Style: Bei Elvis Presley hieß es noch "50,000,000 Elvis Fans Can`t Be Wrong" um den großen Erfolg des King of Rock'n'Roll zu verdeutlichen. Aber was sind...
  • Google verdient mehr am iPhone als mit Android

Google verdient mehr am iPhone als mit Android: Mit Android hat Google zwischen 2008 und 2011 nur ein Viertel des Umsatzes generiert, den es durch Werbung und Gebühren unter iOS - etwa für...
  • Intel verdient mehr denn je

Intel verdient mehr denn je: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • RIM verdient weiter gut mit BlackBerrys

RIM verdient weiter gut mit BlackBerrys: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Großbritannien - Queen: Anerkennung verdienter Spielegrößen

Großbritannien - Queen: Anerkennung verdienter Spielegrößen: Hallo Die Queen zeichnete auch dieses Jahr wieder Unternehmer aus, die die britische Spieleindustrie nach vorne gebracht haben. Es ist...