Was sollte man unbedingt wissen?

Diskutiere Was sollte man unbedingt wissen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; meine Schwester will einige Zeit im Ausland leben. Sie hat sich hier in Deutschland alle nötigen Dokumente besorgt und weiß nicht, was sie mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nielss

BANNED
Threadstarter
meine Schwester will einige Zeit im Ausland leben. Sie hat sich hier in Deutschland alle nötigen Dokumente besorgt und weiß nicht, was sie mit den Dokumenten, die auf Deutsch sind , tun soll? Die Dokumente sollten eigentlich in die jeweilige Sprache übersetzt werden aber wie? Da die Dokumente ihre persönlichen Daten beinhalten, sollte es eine zuverlässige Übersetzungsagentur sein . Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Ausland hatte, dann unbedingt melden....
LG

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
:welcome

Um welches Land handelt es sich, das deine Schwester bereisen möchte?
Du kannst davon ausgehen, dass die Visa-Abteilung der Botschaft dieses Landes nicht jede x-beliebige Übersetzung akzeptieren wird. Ich würde da einmal in der Botschaft des betreffenden Landes nachfragen, ob es da bevorzugte Übersetzungsbüros gibt.

M

Mariie

BANNED
Hallo,
es kommt drauf an, um welches Land es geht. Ich habe ein Jahr in Schweden gelebt und hatte eigentlich keine großen Probleme mit meinen Papieren und persönlichen Dokumenten, habe mich allerdings an die Anweisungen der Botschaft gehalten.
Ich habe mir auch einige Dokumente mit Beglaubigung online übersetzten lassen und hatte keine Probleme mit der Übersetzung, alles was okay.
Es handelt sich dabei um diese Übersetzungsagentur . Du kannst ja mal dort nachfragen und dich darüber informieren.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sollte man unbedingt wissen?

Oben