Was soll ich hammern? * bin so unentschlossen*

Diskutiere Was soll ich hammern? * bin so unentschlossen* im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi ihr lieben.. ich bin grade in einer Situation die vill. manche kennen. Auf Nageln keine Lust ( windet ja draußen ), Schlagbohrer immer das...
#1
P

Prometheus

Gast
Hi ihr lieben..

ich bin grade in einer Situation die vill. manche kennen. Auf Nageln keine Lust ( windet ja draußen ), Schlagbohrer immer das Selbe.. Auch kein Rammbock.. Aufm Ambos wird man nicht immer platt

Hab aber Power - was soll ich hammern!?

und wenn ich mich ne std. vor die Werkbank stelle ist mir egal! Die Deutsche Presse is eh für die Katz.

und Drehmaschine / Fräsmaschine is auch doof! und man müsst sich vor die Maschine stellen und das Kostet wieder soviel Kraft

Also was habt ihr für Ideen? So nen Kernbohrer? Aber wenn ja, wie mach ich den Stahlbeton dafür ? Muss ja auch Zackig fertig werden.

Hoffe auf Konstruktive Vorschläge

Danke für eure Vorschläge..

:rofl1:pilot:harrharr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Hi

Hab ich jetzt ein DejaVu? :D
 
#4
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
71
Ort
CH-8610 Uster
Nimm den Hammer jedenfalls in beide Hände, sonst schlägst Du Dir noch auf die Finger dabei! ;)

(Einer will futtern, der andere will hammern; so hat jeder seine Bedürfnisse...) :D
 
#6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.316
Anscheinend hast Du ja schon mit dem Kopf auf die Tastatur gehämmert. Die nächste Stufe wäre dann statt der Tastatur die Wand. ;-)
 
#7
S

superBios

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
74
Ort
Über Wasser an der Luft
Statt Hämmern kannst du doch auch graben ;)
Grab ne Grube um dein Haus, und lass Wasser ein, dann gehst du zum Zoo und klaust dir 5 Krokodiele und Schmeißt sie rein.

Aber bitte bau ne Brücke, sonst kannst du nicht mehr in dein Haus :D
 
#8
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
30
Ort
ROSTOCK
Statt Hämmern kannst du doch auch graben ;)
Grab ne Grube um dein Haus, und lass Wasser ein, dann gehst du zum Zoo und klaust dir 5 Krokodiele und Schmeißt sie rein.

Aber bitte bau ne Brücke, sonst kannst du nicht mehr in dein Haus :D
jep, baggern und dann nageln (nich die Kroko's) :aah
 
#9
D
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
57
Ort
Bremen
Hier gabs doch den Fred:Ein Jahr Rente,oder so ähnlich.
Versuch dich auch mal an ein Vogelhäuschen:blush
 
#10
P

Prometheus

Gast
Heute nehme ich mal was leichtes, den Schraubenzieher ... Leicht bekömmlich und nicht so laut ... :D
 
#12
T

thepupsi

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
418
Alter
28
Ort
Marburg
hammer deine freundin ;)

schön kopiert und geändernt ;)
 
#13
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Nur mal so ein kleiner Hinweis...


Solche Texte sind meiner Meinung nach schon ganz hart an der Grenze dessen, was wir hier lesen wollen und darum eigentlich überflüssig! :thumbdown

Vielleicht beim nächsten Mal erst mal kurz nachdenken, bevor man das schreibt, was einem gerade im Kopf rumschwebt.
 
Thema:

Was soll ich hammern? * bin so unentschlossen*

Oben