Was soll ich essen? * bin so unentschlossen*

Diskutiere Was soll ich essen? * bin so unentschlossen* im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi ihr lieben.. ich bin grade in einer Situation die vill. manche kennen. Auf Döner keine Lust ( regnet ja draußen ), Pizza immer das Selbe...
T

thepupsi

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
418
Alter
30
Ort
Marburg
Hi ihr lieben..

ich bin grade in einer Situation die vill. manche kennen. Auf Döner keine Lust ( regnet ja draußen ), Pizza immer das Selbe.. Auch kein Bock.. Brot wird man nicht immer Satt von...

Hab aber Hunger - was soll ich Essen!?

und wenn ich mich ne std. in die Küche stelle ist mir egal! Das Deutsche Fernsehn is eh für die Katz.

und Burger King / Mc Donalds is auch doof! und man müsst sich wieder in´s Auto setzten und das Kostet wieder soviel Kraft

Also was habt ihr für Ideen? So nen Warp? Aber wenn ja, wie mach ich den Teig dafür ? Muss ja auch Zackig fertig werden.

Hoffe auf Konstruktive Vorschläge :-)

Danke für eure Vorschläge..
 
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
31
Ort
ROSTOCK
n'Club-Sandwich ohne Hühnerbrust mit'nem Minutensteak :D
oder Pasta...geht doch nichts über "Schmetterlinge im Bauch"...:aah (Farfalline)
 
T

thepupsi

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
418
Alter
30
Ort
Marburg
ja Langeweile hab ich auch^^ und wenn ich LAngeweile hab, denk ich nach.. und wenn ich nachdenke hab ich hunger^^... Nehms dir nicht Böse.. Noch ne idee ?^^
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Mach den Kühlschrank auf und poste, was du siehst.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.127
Mach doch was normales einfaches "gut Bürgerliches":

* Mettwurst, Sauerkraut, Kartoffeln

* Bratwurst, Rotkohl (mit Apfelmus), Kartoffeln

* Spinat, Rührei, Kartoffeln

* Linsensuppe

usw.
 
B

borrr11

BANNED
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
12
Alter
27
ja man merkt es beginnen die ferien..

da kommt son quatsch öfter
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.058
Ort
Nähe Fürsty
Sorry (bitte nicht krumm nehmen, ist nicht böse gemeint!), aber ich hab' den Eindruck, dass Du keinen Hunger, sondern lediglich Langeweile hast! :D
Ronny2, das ist kein Kunststück; 99% essen nicht wegen Hunger, sondern aus Langeweile . . .weißt Du, wie sich Hunger anfühlt?

ja Langeweile hab ich auch^^ und wenn ich LAngeweile hab, denk ich nach.. und wenn ich nachdenke hab ich hunger^^... Nehms dir nicht Böse.. Noch ne idee ?^^
Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du?

Mach am besten nen Screenshot. :D
Paulchen Du neigst zu Bosheiten; kümmere Dich lieber um Deine neue GraKa!:blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was soll ich essen? * bin so unentschlossen*

Sucheingaben

Pizzeria Nehms

,

unentschlossen essen

,

hunger aber unentschlossen

Oben