M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch Mitarbeiter bzw Hilfe wieder freigeschaltet werden, Link vorhanden ) darauf bin ich natürlich eingegangen, dennoch habe ich auch bei 10 Anfragen weder eine E-Mail vom Support, noch Freigabe meines Kontos, Wiederherstellung oder sonstiges erhalten, mittlerweile seit fast 4 Wochen! Ich benötige dieses Konto! Microsoft reagiert 0 der Support am Telefon wimmelt mich nur ab und das, egal welcher Support Bereich, ich bin gewillt den Anwalt einzuschalten, denn es reicht mir!
MfG
Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch Mitarbeiter bzw Hilfe wieder freigeschaltet werden, Link vorhanden ) darauf bin ich natürlich eingegangen, dennoch habe ich auch bei 10 Anfragen weder eine E-Mail vom Support, noch Freigabe meines Kontos, Wiederherstellung oder sonstiges erhalten, mittlerweile seit fast 4 Wochen! Ich benötige dieses Konto! Microsoft reagiert 0 der Support am Telefon wimmelt mich nur ab und das, egal welcher Support Bereich, ich bin gewillt den Anwalt einzuschalten, denn es reicht mir!
MfG