"Was sie hören" Nicht verfügbar

Diskutiere "Was sie hören" Nicht verfügbar im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Unter Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Sound-> Aufnahme kann ich Mikrofon, Auxiliary,Line-In, Digital-In und "Was Sie hören"...
N

Nevvermind

Threadstarter
Hallo,

Unter Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Sound-> Aufnahme kann ich Mikrofon, Auxiliary,Line-In, Digital-In und "Was Sie hören" auswählen. Allerdings kann ich nur Mirkofon benutzen weil bei allen anderen "Nicht verfügbar" steht. Hat jemand eine ahnung warum nicht?
Diese sachen funktionierten schon mal unter XP, also müsste es doch normal auch unter Vista funktionieren oder?

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Speicher: 4094MB RAM
Videokarte: Radeon X1900 CrossFire Edition
Soundkarte: Creative X-Fi Fatal1ty Profess1onal XtremeGamer 64MB XRAM
Betriebssystem: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
Motherboard: ASUS P45Q-E

N

Nevvermind

Threadstarter
Keiner eine Idee? Bin echt am verzweifeln. Habe hier noch mal einen Screenshot vielleicht könnt ihr mein Problem dann besser verstehen:
Was sie hören..jpg

M

ModellbahnerTT

Kann es sein das du keinen Treiber installiert hast?

Selecta

Selecta

Schon mal n Treiberupdate gemacht ?
Gibt leider sehr wenig vernünftige Vista 64bit Treiber von Creative...

Für was brauchst du den dieses "Was sie hören" Signal ?

N

Nevvermind

Threadstarter
Hi,

Die Treiber sind installiert und up to date. Ich brauche es um anderen Leuten viá Skype Soundmitteilungen vorzuspielen die ich nicht Verschicken kann/darf. Allerdings möchte ich keine extra Software installieren.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Diese sachen funktionierten schon mal unter XP, also müsste es doch normal auch unter Vista funktionieren oder?
Nein, davon ist zumindest nicht zwangsweise auszugehen. Ich vermute, dass diese Treiber nicht Vista-kompatibel sind. Von daher stehen gewisse Funktionen eben auch nicht zur Verfügung.

N

Nevvermind

Threadstarter
Hi,

Es gab bei meiner Soundkarte extra eine CD für XP und eine für Vista.

G

gogeta

OT

schöner hintergrund, gefällt mir :up

wo kriegt man denn sowas her? :D

Thema:

"Was sie hören" Nicht verfügbar

"Was sie hören" Nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• live radio hören über media player

live radio hören über media player: kann ich über den Mediaplayer live radio hören ? wenn ja wie geht das (win 10)? app ist installiert , funktioniert aber ich kann nur Musik...
  • Ich kann Cortina nicht hören

Ich kann Cortina nicht hören: ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe
  • kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts: hallo, ich habe gestern mein pc von der Reparatur abgeholt und als ich alles gemacht hab,hab ich meine Kopfhörer an mein pc angeschlossen und er...
  • Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt...
  • ich höre mich im Hintergrund selber!

ich höre mich im Hintergrund selber!: Also ich habe mein Headset was ein Mikro hat an meinen Laptop angeschlossen und habe das mikrofon an gemacht und habe mich selber im hitergrund...