Was passiert .....

Diskutiere Was passiert ..... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus und Reha-Maßnahme) der Computer und das Office-Abo nicht benutzt? Was...
M

MS-User

Threadstarter
Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus und Reha-Maßnahme) der Computer und das Office-Abo nicht benutzt?
Was sollte, oder könnte man vorbeugend machen (z. Beisp. kündigen des Office Abo, oder ?

MfG. Jürgen Opa

Thema:

Was passiert .....

Was passiert ..... - Ähnliche Themen

• Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?

Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?: Hallo Community, da eines meiner Aliase öffentlich bekannt wurde und ich seitdem von einer schönen Spamflut überrollt werde, wollte ich das...
  • Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?

Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?: Hallo, ich habe ein Programm, dass nach dem ausführen eine weitere Datei (die Updater.exe der Anwendung) starten möchte doch dann kommt die...
  • Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1...
  • Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch...
  • Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?

Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?: Der eine oder andere hier hat sich vielleicht eBooks über den Microsoft Store gekauft oder auch kostenfreie eBooks gelesen, aber auch hier zieht...