GELÖST Was passiert, wenn ich bei meinem wLan-Router die Reset-Taste drücke?

Diskutiere Was passiert, wenn ich bei meinem wLan-Router die Reset-Taste drücke? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Frage siehe Titel. Wird dann nur die Konfiguration zurückgesetzt oder auch das Passwort gelöscht?
F

Freak-X

Gast
Frage siehe Titel.

Wird dann nur die Konfiguration zurückgesetzt oder auch das Passwort gelöscht?

T

tobiasndw

das es ja "Reset" heißt ist wohl davon auszugehen das beides, bzw. alles, gelöscht/zurückgesetzt wird.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Das PW wird auf Standard zurückgesetzt, richtig

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
der router wird auf werkszustand zurück gesetzt

F

Freak-X

Gast
:danke@All

Thema:

Was passiert, wenn ich bei meinem wLan-Router die Reset-Taste drücke?

Sucheingaben

was passsiert wenn ich den router resete

,

wlan router reset was passiert

Was passiert, wenn ich bei meinem wLan-Router die Reset-Taste drücke? - Ähnliche Themen

• Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1...
  • Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch...
  • Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?

Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?: Der eine oder andere hier hat sich vielleicht eBooks über den Microsoft Store gekauft oder auch kostenfreie eBooks gelesen, aber auch hier zieht...
  • was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg
  • Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN...