Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich schau mal Andy, hab jedenfalls noch die Pro drauf und die läuft super.
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich schau mal Andy, hab jedenfalls noch die Pro drauf und die läuft super.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich hab bei Apple schon geschaut. Ist dort auch gratis. Aber ne Umstellung dieser Art hab ich nicht finden können. Muß mal noch bissl recherchieren.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Scheint wirklich so zu sein das es keine Pro mehr gibt. Die verdienen wohl mit Werbung mehr als mit Bezahlware.:wut

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich habe sie ja damals auch bezahlt, weil ich mir dachte, sie ist es wert und 4,49 EUR sind ja nun wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, daß normale Programme für den PC um ein Vieles teurer sind.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das Problem war ja lange Zeit die Zahlungsmöglichkeit im Store. Nicht jeder hatte PayPal oder eine Kreditkarte.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Support anschreiben, wäre eine Möglichkeit, aber leider bin ich im Englischen nicht bewandert. Ich denke, auf Grund der vielen negativen Äußerungen werden sie sicher agieren irgendwann. Mich stört hauptsächlich die Werbung.

Da ich schon immer, also seit 23 Jahren eine Kreditkarte habe und nutze, war dies nie ein Thema für mich. ;)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich lasse jetzt mal solange ich dieses Handy noch habe die Pro drauf. Man wird sehen ob da nochmal ein Update kommen wird, wenn nicht muß ich wohl oder übel damit leben das ich beim nächsten Handy die FreeVersion mit Werbung nehmen muß. Hilft ja nix.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich lasse jetzt mal solange ich dieses Handy noch habe die Pro drauf. Man wird sehen ob da nochmal ein Update kommen wird, wenn nicht muß ich wohl oder übel damit leben das ich beim nächsten Handy die FreeVersion mit Werbung nehmen muß. Hilft ja nix.
Du hast doch Android, oder?
Da wird auch in der Free Version keine werbung angezeigt, Vorausgesetzt du hast einen Pro Account. Was bei dir ja der Fall ist.

nixwiss

nixwiss

****** Schwerkraft, alles zieht nach unten und macht auch nicht vor den Haarwurzeln halt, Mit zunehmendem Alter eben
regt mich nicht mehr auf:sing

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Schwerkraft: auch so ein Thema!
Warum fällt einem alles aus der Hand, eckt irgendwo an, stößt wo dagegen, stolpert lautstark, gerade dann, wenn man sich leise verhalten will? Das ärgert mich immer wieder. :(

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... Warum fällt einem alles aus der Hand, eckt irgendwo an, stößt wo dagegen, stolpert lautstark, gerade dann, wenn man sich leise verhalten will? Das ärgert mich immer wieder.
Die Antwort ist verhältnismäßig naheliegend. Weil man üblicherweise diese Bewegungsabläufe eben nicht in langsamer, sondern in einer schnelleren Geschwindigkeit macht. Daran hat sich das Gehirn, das ja auch unsere Bewegungen im Raum koordiniert, gewöhnt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Warum fällt einem alles aus der Hand, eckt irgendwo an, stößt wo dagegen, stolpert lautstark, gerade dann, wenn man sich leise verhalten will?
Das kommt davon das man sich nachts ins Schlafzimmer schleichen muss um den Partner nicht zu wecken damit der merkt nicht wie spät man eigentlich zu Hause war....:hihi

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich bin schon gespannt hinter welchem Türchen sich Tuneup befindet;wahrscheinlich das 24. .....:hihi

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Die Antwort ist verhältnismäßig naheliegend. Weil man üblicherweise diese Bewegungsabläufe eben nicht in langsamer, sondern in einer schnelleren Geschwindigkeit macht. Daran hat sich das Gehirn, das ja auch unsere Bewegungen im Raum koordiniert, gewöhnt.
Damit könntest Du recht haben. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Das kommt davon das man sich nachts ins Schlafzimmer schleichen muss um den Partner nicht zu wecken damit der merkt nicht wie spät man eigentlich zu Hause war....:hihi
Wenn's denn so wäre....:D
Hab nachts das Bad geputzt... :p

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

• Grafikprogramm, das objekte gerade dreht

Grafikprogramm, das objekte gerade dreht: Hallo, ich habe einige kleine Karten, die ich einscannen will. Wenn ich nicht jede einzeln einlegen und an der Ecke ausrichten will, sind die...
  • Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
  • "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...