Alfiator
On Air
Da fragste mich jetzt aber wasHaste die Software für die Tastenbeleuchtung von der Treiber-Seite installiert oder wurden die von Windows installiert?

Da fragste mich jetzt aber wasHaste die Software für die Tastenbeleuchtung von der Treiber-Seite installiert oder wurden die von Windows installiert?
Ne, weil es ging ja dann wieder; ich hätte als nächstes vllt die Systemwiederherstellung bemüht und als letztes Mittel das Image zurück gespielt. Wenn selbst das nicht geholfen hätte, kann man stark von einem Defekt ausgehen...Haste in den Zuverlässigkeitsverlauf geschaut ob sich was mit der Uhrzeit deckt?
Schon klar, aber das kann auch ein mechanischer Fehler oder direkt ein Defekt der Tastatur sein. Oder Beides....Ein defekt bei LEDs heilt sich im Normalfall nicht spontan selbst
Das ist weitaus schlimmer als Du denkst. Überall, auf allen Plattformen findet man diese Geier jetzt massiv in Einsatz.Was mich aber total aufregt: Dass das so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht....![]()
Also auf gut deutsch interessiert uns nicht, weil das haste sicher schon mehrfach gemacht.......ich solle es noch mal versuchen ...
Und dann kommt man nach Hause und kann den TG-Platz nicht benutzen, weil ein fremdes Fahrzeug nach hinten einen guten halben Meter Platz gelassen hat und dadurch entsprechend in den Mittelgang hinaus ragt...