^L^
... und Müllberg vergrößert ...
https://www.repaircafe.org/de/besuchen/

Momentan wird ein MRT - Standort (SXxAT4) bis zur Realisierung der Ersatzmaßnahme (SXxB13) gesucht.
Findung gestaltet sich aber schwierig.
Die SXxB13 ist für 02/2024 geplant:
dem ich vor 30 Jahren mal angefangen habe.
Ne, weil der Dell zumindest hier in Rente geht sprich verkauft wird; großartig neue Treiber oder vllt noch neues BIOS gibt es nicht mehr. Immerhin wurde das Gerät per BIOS gegen Spectre und Co gesichert; beim Vorgänger wurde das nicht mehr gemacht, weil eben schon zu alt. Deswegen kam jetzt hier was Neues auf den Tisch und ich bin recht zufrieden; das Leben ist einfach zu kurz für lahme Computer....Hast du den "Dell SupportAssist" installiert?
Ich dachte bisher, das mein guter alter Dell und sein Windows keine Freunde mehr sind und die Win11 Installation bissel rumzickt. Aber jetzt fängt die neue Kiste genauso damit und den gleichen Symptomen an. Taskleiste kommt nicht hoch wenn man die Maus drauf hält, Programme kommen auch nicht von der Taskleiste aus in den Vordergrund und das Infocenter ist komplett verschwunden. Zumindest Letzteres lässt sich mit an- und abmelden beheben....![]()
Ne, weil erstens hier nichts von Barco drauf ist und zweitens das Problem beim Dell schon lange vorher aufgetreten ist. Trotzdem danke...das hört sich nach dem Problem hier an:
Nein, hab die Marke gewechselt, weil es richtig starke Angebote zum BF (Black Friday) gab: Lenovo Legion 5oder ist das kein Dell mehr?
Ne, weil erstens hier nichts von Barco drauf ist und zweitens das Problem beim Dell schon lange vorher aufgetreten ist. Trotzdem danke...