automatthias
vernunftgeplagt
Seit 20:06 geht es wieder@automatthias
Wie was es um 18:05 - hat es geklappt?
Seit 20:06 geht es wieder@automatthias
Wie was es um 18:05 - hat es geklappt?
1. Die 90% Schwund sind von der US-Regierung veröffentlicht. Deshalb wurden auch die Inspektoren ausgeschickt. Das die Inspektoren nur 10% der Lieferungen finden konnten, kann am Verteilsystem oder am Umfang der Inspektionen liegen. Richtig ist sicherlich, dass da Waffen verschoben werden und nicht zum richtigen Empfänger gelangen. Das Bild soll einen Wagen in Russland zeigen, in dem so eine gestohlene US-Waffe explodiert ist. Nicht jede Waffe ist eine Splittergranate und die Waffe im Kofferraum hat sich einen eindrucksvollen Weg nach draußen geschaffen. Sowas macht eine Treibladung und keine Splittergranate. Auf dem Bild hat wohl die Treibladung die Waffe und nicht die Granate beschleunigt..
1. Da mein Beruf hier allgemein bekannt ist, brauche ich darauf nicht näher eingehen,
ich kann dir versichern, dass diese Zahlen (90% Schwund) schlicht und einfach falsch sind.
2. "SAM" heißt nichts anderes als "Surface to Air Missile", was auf Deutsch "Flugabwehrrakete" heißt. Die gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, unter anderem auch als schultergestützte Variante, von der wir hier reden.
Mit solchen Silvester Böllern habe ich zwar kaum Erfahrung, aber wenn ich mir das Auto so anschaue, wird es für den Beifahrer nicht nur bei einem Knalltrauma geblieben sein.Knalltrauma ist da wohl noch die geringste Verletzung, aber das weiß @JollyRoger2408 vllt genauer....
Denke ich auch, aber da denkt man besser nicht drüber nach........wird es für den Beifahrer nicht nur bei einem Knalltrauma geblieben sein.
Artikel lesen? Der Beifahrer hat geraucht und ihm ist die Zigarette in den Fußraum zu den Böllern gefallen. Klarer Kandidat für den Darwin-Award!Aber warum geht so ein Ding im Auto los?![]()
Nicht gelesen wegen Augenkrebs....Artikel lesen?
Cookieblocker kurz deaktivieren - Pop-Up Einstellungen bestätigen - dann verschwindet die ''rote Maske'' ...Nicht gelesen wegen Augenkrebs....
Nicht gelesen wegen Augenkrebs....
Gibt´s hier gar nicht, aber einen Ad-Blocker; nur wird der mit Sicherheit nicht abgeklemmt wegen solchen Beiträgen. Stört mich nicht....Cookieblocker kurz deaktivieren -