1. Da ich einmal davon ausgehe, dass du mit keinem dieser Inspektoren persönlich gesprochen hast, wiederhole ich meine Aussage von zuvor: nur weil es irgendwo zu lesen ist, heißt es nicht, dass es stimmt.
2. Zweifelsohne ist etwas im Kofferraum dieses PKWs explodiert, aber sicher kein Gefechtskopf einer mobilen SAM Einheit.
Solche Waffensysteme sind dafür konzipiert, sie, auch durch unwegsames Gebiet, zu transportieren. Du könntest so eine mobile SAM Einheit vom Eiffelturm werfen und es würde nichts passieren, solange sie nicht aktiviert ist.
1. Dann verlässt sich wohl Joe Biden auch auf das Web oder er hat Beschäftigung für die Inspektoren gesucht.
Wenn Du es nicht bestätigen kannst, dann wird es bestimmt gelogen sein.
2. Von einer SAM hat auch keiner was geschrieben. Die SAM aus den USA fliegt auch meines Wissens nicht aus so einem Rohr. Es gibt große SAM aus den USA, die passen aber nicht in den Kofferraum.
Es geht um gestohlene Waffen aus den USA, die aus der Ukraine verschoben werden. welcher Typ da explodiert ist, ist unbekannt. Das Abschussrohr sieht mehr nach einer Panzerabwehrwaffe aus, bestenfalls eine Stinger, und "Rakete" haben meine Vorschreiber bereits daraus gemacht.
Jede Munition kann bei unsachgemäßer Behandlung explodieren, und selbst bei richtigem Umgang kann die Munition durch Produktionsfehler explodieren. Ich frage Dich jetzt auch nicht, ob Du den ganzen Tag lang Flugabwehrsysteme vom Eiffelturm schmeist, dass Du dich da so sicher fühlst.
