Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe auch keine Probleme und ich muß morgen arbeiten. Heute habe ich frei. Bin ja immer zu Zeiten unterwegs, bei denen das Wetter schlecht...
  • Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.661
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe auch keine Probleme und ich muß morgen arbeiten. Heute habe ich frei. Bin ja immer zu Zeiten unterwegs, bei denen das Wetter schlecht sein kann und im Winter vor allem immer im Dunkeln.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.662
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe Homeoffice und brauche auch nicht zu fahren. Aber ich habe derzeit im Haus "Straßendienst" und muss dann morgen früh evtl. was streuen.
Mal sehen....

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.663
Hups

Hups

Moderator
Team
Den Montag habe ich mir schon mal versaut.
Etwas bei Amazon bestellt und mal nicht zu den Eltern schicken lassen, da ich ja Urlaub habe.
DHL oder Amazon Logistik kommen immer am Nachmittag, das würde passen.
Aber nein, das Paket wurde mit UPS verschickt - hatte ich noch nie gehabt.
UPS hat bei der Paketverfolgung auch leider keine ca. Uhrzeiten, sondern nur
2022-12-04 21 29 52.png

Im Internet mal gesucht. Auslieferungen im Normalfall zwischen 09:00 und 17:00.
Das war dann nichts mit ordentlich ausschlafen.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.665
Hups

Hups

Moderator
Team
Oder die Nacht durchmachen :kante

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.666
Alfiator

Alfiator

On Air
Aus dem Alter biste raus, oder? :D

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.667
Hups

Hups

Moderator
Team
Ich fürchte ja....

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.668
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei mir nützt das nix, selbst wenn ich zuhause bin. Mein Homeoffice ist unter'm Dach, und bis ich dann ganz unten oder wenigstens am Türdrücker bin, ist der Paketbote schon wieder weg. Deshalb lasse ich mir, wenn immer es möglich ist, Pakete an eine Paketstation oder einen Hermes-Shop liefern.
Obwohl ich mich anfangs gegen die Paketstationen gewehrts habe (weil dadurch ja wieder Arbeitsplätze gespart werden), aber mittlerweile finde ich die ganz praktisch.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.669
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe, gerade in der Vorweihnachtszeit, die Erfahrungen mit der Packstation gemacht, daß benötigte große Fächer nicht frei sind und somit die Ware doch in die Filiale geschickt wird.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.670
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Na ja, die Packstation und die Postagentur sind bei uns nur 100m auseinander ... Bisher habe ich da noch kein Problem gehabt, aber ich bestelle nicht so viel wie du.

Ich habe übrigens letzte Woche zum ersten Mal gesehen, wie die Packstation beladen wurde. Der muss die Sendung erst an der Station scannen. Anscheinend ist da auch die Größe der Sendung mitkodiert. Es geht dann irgendwo ein passendes Fach auf; dann muss er zur Bestätigung noch mal scannen, dann die Sendung rein legen zu machen, und was tippen. Vermutlich OK oder WEITER.
Bei einigen Päckchen gings das Scannen schief, da musste er irgendwas von Hand eintippen.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.671
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich bestelle das Meiste, weil es für mich unsinnig ist, für solch Dinge shoppen zu gehen. Gerade bei Kleidung ist das immer ein Horror. Gehe meistens mit leeren Händen nach Hause, habe dafür aber etliche Kilometer verfahren. Im Ort brauche ich gar nicht schauen. Haben zwar Klamottenläden, aber alles mehr für Standardgrößen und die haben nichts Passendes für mich. Das war schon immer so. Mußte schon immer in die Stadt fahren und das sind leider immer ca. 30 km. Daher ist das Online Bestellen für mich zum Shoppingcenter geworden.
Ach ja, was die Größe der Fächer angeht: natürlich muß das Fach passend sein. Und wenn man eine große Sendung hat, kein Fach mehr frei ist, geht es an die Filiale.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.672
Alfiator

Alfiator

On Air
Also hier liegt zwischen Filiale und Packstation vllt ein Kilometer, aber zu Fuß ist das ungefähr der gleiche Weg; ist mir also egal....

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.673
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:-(
Mein Internet ist down. Telekom-Ansage: voraussichtlich bis 18:05

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.675
Hups

Hups

Moderator
Team
Seltsame Uhrzeit.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.676
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich vermute, die haben Arbeitspakete definiert: 4h ab Störungsmeldung oder so
DSL geht übrigens, nur nix dahinter (PPoE Fehler)

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.677
L

Limbo

Wenn man in der Ukraine Waffen aus den internationalen Hilfslieferungen klaut.
Angeblich kommen etwa 90% der US-Lieferungen bei den ukrainischen Truppen an.

So sieht es aus, wenn eine schultergestützte Flugabwehr-Rakete schon im Kofferraum losgeht.
Rakete im Kofferraum.JPG

Bildquelle: @USWeapons

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.678
Alfiator

Alfiator

On Air
Man(n) sollte halt vorher das Handbuch lesen...

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.680
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich denke, das der Lenker zumindest mit der Handhabung des Fahrzeugs durchaus vertraut war....

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben