automatthias
vernunftgeplagt
Hätte der Support dir die Anleitung nicht einfach per Mail oder so zukommen lassen können?
Angeblich nicht, da mit 1,99MB zu groß.Hätte der Support dir die Anleitung nicht einfach per Mail oder so zukommen lassen können?
Nö eigentlich nicht.Wenn für ein Projekt n Schrauben benötigt werden, sind garantiert n-1 am Lager...
Da hast Du bestimmt 10 000 Schrauben, in gefühlt 500 Größen und Formen im Keller...
und wenn Du 4 Stück brauchst, hast Du nicht die richten Schrauben im Haus.![]()
Das Problem ist nicht, dass ich keine Schrauben hätte, um die Scharniere anzuschrauben. Da die Löcher aber schon vorhanden sind, muss der Durchmesser 5mm genau passen, und die Scharniere geben dazu noch Senkkopfschrauben vor, und die Tür ist nur 20mm dick, was die Länge auf max 16 mm beschränkt.
Wenn das Gewinde bis an den Kopf geht, ja. Bei Holzschrauben nur bei sehr kurzen Größen.Also die Länge wäre ja nicht das Problem. Die könnte man kürzen, also passend machen.![]()
Weil der Versand vom Tieren nicht zulässig ist, und die Spinne erst später aus dem Paket geklettert ist.Komisch; warum fällt sowas nicht vorher auf....![]()
Echt jetzt? Sowas esse ich nicht.....Manchmal bekomme ich lebende Kompostwürmer oder Mehlwürmer zugeschickt