Mrs.Peggy
@Andy Ich weiß das alles...
In Sachen Aktien sollte man sich schon auskennen und alle ertragreichen Aktien kosten aktuell auch zu viel, um sinnvoll zu investieren... Mir ist das zu heikel.
Oder Bitcoin und Co, aber wer weiß schon, wohin da die Reise geht....Gerade jetzt sind die Aktien auf einem so tiefen Stand,
Ne, Bitcoin sind zu spekulativ und der Kursverlauf von zu vielen Unwägbarkeiten abhängig.Oder Bitcoin und Co, aber wer weiß schon, wohin da die Reise geht....
Nee, in Sachen Aktien hab ich keinen Plan...
Momentan schlecht bis sehr schlecht...@Mrs.Peggy ... Wie steht es denn eigentlich um die Verfügbarkeit von Pellets?
Ich hab mit dem Thema Aktien abgeschlossen. Das ist nix für mich... sorry.. aber Deine Mühe ist das vergebens.Du gehst zu dem Banker deines Vertrauens, sagst, du möchtest in einen ETF Investieren, der den deutschen Aktienmarkt abbildet und lehnst dich danach 5 Jahre zurück.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Aktienkurs in den nächsten 5 Jahren nach oben geht ist sehr hoch. Der ETF steigt oder Fällt in gleichem Maße wie der DAX, da er ihn 1:1 abbildet.
Da musst du dich wirklich 0,0 auskennen
@Mrs.Peggy Weil es grade um Gasheizung und Co geht: Wie steht es denn eigentlich um die Verfügbarkeit von Pellets?
Echt jetzt? Muss sich unsere @Mrs.Peggy früher als gewollt warm anziehen?Momentan schlecht bis sehr schlecht...
Also mein Mann hat erst kürzlich geholt... gab keine Probleme
Momentan schlecht bis sehr schlecht...
Niemals....Du hast mich zweimal mit dem gleichen Text zitiert..
Dann rufe ihn doch an...Kann meinen Mann aber aktuell nicht fragen... Ist auf Dienstreise.
Dann rufe ihn doch an...![]()
Also wäre die Produktion noch ausbaufähig, wenn man der Grafik Glauben schenkt. Aber wenn das Heizen mit Pellets doch irgendwann verboten wird, hat unsere @Mrs.Peggy auf den falschen Gaul gesetzt. Autsch.....![]()
![]()