Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @Andy Ich weiß das alles...
  • Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.382
Alfiator

Alfiator

On Air
Tja, die Aktionäre; vllt sollte man sich auch mal welche anschaffen. Also Aktien....

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.383
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

In Sachen Aktien sollte man sich schon auskennen und alle ertragreichen Aktien kosten aktuell auch zu viel, um sinnvoll zu investieren... Mir ist das zu heikel.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.384
Alfiator

Alfiator

On Air
Hättem wir mal vor ca 20-30 Jahren intensiv in Apple, MS oder Amazon investiert....:knall

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.385
Andy

Andy

Administrator
Team
In Sachen Aktien sollte man sich schon auskennen und alle ertragreichen Aktien kosten aktuell auch zu viel, um sinnvoll zu investieren... Mir ist das zu heikel.

What :confused
Gerade jetzt sind die Aktien auf einem so tiefen Stand, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg ist.
Und für einen ETF oder einen Aktien Font brauchst du auch kein wirkliches Wissen. Alternativ auch einen ETC auf Rohstoffe.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.387
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, in Sachen Aktien hab ich keinen Plan...

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.388
Andy

Andy

Administrator
Team
Oder Bitcoin und Co, aber wer weiß schon, wohin da die Reise geht....
Ne, Bitcoin sind zu spekulativ und der Kursverlauf von zu vielen Unwägbarkeiten abhängig.
Da verkündet der Musk, dass man die Tesla Fahrzeuge zukünftig auch in Bitcoin bezahlen kann, was den Kurs praktisch über Nacht in unsagbare Höhen treibt. Ein paar Wochen später cancelt er das von jetzt auf gleich wieder, was den Kurz augenblicklich wieder abstürzen lässt. Das ist nur was für Zocker :coin

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.389
Andy

Andy

Administrator
Team
Nee, in Sachen Aktien hab ich keinen Plan...

Du gehst zu dem Banker deines Vertrauens, sagst, du möchtest in einen ETF Investieren, der den deutschen Aktienmarkt abbildet und lehnst dich danach 5 Jahre zurück.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Aktienkurs in den nächsten 5 Jahren nach oben geht ist sehr hoch. Der ETF steigt oder Fällt in gleichem Maße wie der DAX, da er ihn 1:1 abbildet.

Da musst du dich wirklich 0,0 auskennen

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.390
Alfiator

Alfiator

On Air
@Mrs.Peggy Weil es grade um Gasheizung und Co geht: Wie steht es denn eigentlich um die Verfügbarkeit von Pellets?

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.392
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Du gehst zu dem Banker deines Vertrauens, sagst, du möchtest in einen ETF Investieren, der den deutschen Aktienmarkt abbildet und lehnst dich danach 5 Jahre zurück.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Aktienkurs in den nächsten 5 Jahren nach oben geht ist sehr hoch. Der ETF steigt oder Fällt in gleichem Maße wie der DAX, da er ihn 1:1 abbildet.

Da musst du dich wirklich 0,0 auskennen
Ich hab mit dem Thema Aktien abgeschlossen. Das ist nix für mich... sorry.. aber Deine Mühe ist das vergebens.

@Mrs.Peggy Weil es grade um Gasheizung und Co geht: Wie steht es denn eigentlich um die Verfügbarkeit von Pellets?

Also mein Mann hat erst kürzlich geholt... gab keine Probleme.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.395
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Du hast mich zweimal mit dem gleichen Text zitiert... :hihi Ich kann Dir nicht sagen, ob es da regionale Unterschiede gibt. Ist scheinbar so.. Kann meinen Mann aber aktuell nicht fragen... Ist auf Dienstreise.

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.396
Andy

Andy

Administrator
Team
1658853996661.png

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.399
Alfiator

Alfiator

On Air
Also wäre die Produktion noch ausbaufähig, wenn man der Grafik Glauben schenkt. Aber wenn das Heizen mit Pellets doch irgendwann verboten wird, hat unsere @Mrs.Peggy auf den falschen Gaul gesetzt. Autsch..... 🥶 🥶🥶

• Was mich gerade total aufregt - Thread Beitrag #8.400
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dann rufe ihn doch an... :D

Sicher nicht, um nach den Pellets zu fragen... außerdem ist der jetzt eh noch am Arbeiten... 😛

Also wäre die Produktion noch ausbaufähig, wenn man der Grafik Glauben schenkt. Aber wenn das Heizen mit Pellets doch irgendwann verboten wird, hat unsere @Mrs.Peggy auf den falschen Gaul gesetzt. Autsch..... 🥶 🥶🥶

Also für diesen Winter reicht es erstmal... schauen wir mal, wie es sich entwickelt... Die Heizung kann aber auch auf andere Brennstoffe umgerüstet werden... Ganz so kurz haben wir nicht gedacht. :pfeifen

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben