Was mich gerade total aufregt - Thread

Diskutiere Was mich gerade total aufregt - Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hmja, wenn ein Perfektionist ''kleine Fehler zulässt bzw. sogar einbaut'' macht ihn das menschlicher - und das ist mglw. ''sozial-perfekt'' bzw...
^L^

^L^

Hmja, wenn ein Perfektionist ''kleine Fehler zulässt bzw. sogar einbaut'' macht ihn das menschlicher - und das ist mglw. ''sozial-perfekt'' bzw. ''Hausverstand'' ;o)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Permanenter Petfektionsdruck macht auf Dauer mehr kaputt als es nutzt..

Wer spricht von "permanent"? Sowas ist doch eigener Antrieb..

Hmja, wenn ein Perfektionist ''kleine Fehler zulässt bzw. sogar einbaut'' macht ihn das menschlicher - und das ist mglw. ''sozial-perfekt'' bzw. ''Hausverstand'' ;o)

Perfektion sagt der Name schon... ist perfekt. Das läßt eigentlich keine Fehler zu. Aber darum geht's ja eigentlich nicht. Gerade im Kochen ist man kaum perfekt, man versucht nur, immer besser zu werden, denn es gibt immer Verbesserungsbedarf. Das ist, wie weiter oben geschrieben, der eigene Antrieb, der Anspruch, den man an sich selbst stellt.

L

Limbo

Um mal auf das Sonnenblumenöl zurückzukommen:
Die Regale sind hier leer, weil die Leute das in ihren Dieseltank schütten.
Ich habe immer regelmäßig Brathähnschen von so einem mobilen Verkäufen geholt. Der ist A: teurer geworden, und B: schmecken die Hähnchen wg anderem Öl nicht mehr.
Bei der Margarine ist mir aufgefallen, dass die Packung etwas anders aussieht. Siehe da, sie ist nicht mehr aus Sonnenblumenöl, sondern besteht hauptsächlich aus Rapsöl.

Thema:

Was mich gerade total aufregt - Thread

Was mich gerade total aufregt - Thread - Ähnliche Themen

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Seltsame Nebenwirkungen eines Antibiotikums: Hi Liebe Gemeinde, nun zu meinem Problem wenn man es so Sagen kann. Und zwar nehme ich jetz seit unfähr 4 Tagen ein Breitbandantibiotikum (...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Männergebrauchsanleitung für Frauen: Wir Männer sind SIMPEL!! An alle Freundinnen, Verlobten, Angetrauten, Weiber und anderen Frauen … Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...

Sucheingaben

freefilesync spendenversion

,

funny cat pics

,

freefilesync portable machen

,
freefilesync spendenversion download
, FreeFileSync portable, freefilesync donation edition download, openmultimaps
Oben